Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

unsere fotocommunity wird 10 Jahre am 1.2. 2011

mein erster Upload noch winzig klein;)


10 Jahre fc , das wird gefeiert ! Seit dem 31. 5.2001 hat mich die fc nicht mehr losgelassen. Ich habe viele spannende, interessante, fröhliche oder auch traurige Erlebnisse der fc zu verdanken. Unser Leben hat sich mit der fc verändert und das zum positiven. Menschen die mir/uns wichtig geworden sind, die unser Leben bereichern und seither begleiten, mal mehr mal weniger intensiv. Euch allen, besonders aber Andreas Meyer sage ich hiermit ein herzliches Danke
Viele Grüße Ute und Egon.

fc convention2011 Logo
fc convention2011 Logo
Armin Ates



Mein erster Upload vom 1.6.2001
Durchgang
Durchgang
Ute Allendoerfer

wurde leider von mir gelöscht und zu einem besonderen Thema erneut hochgeladen, das tut mir heute sehr leid.

Hier gibt´s Tickets:
http://www.amiando.com/fotocommunityconvention.html

Hier geht´s zum Kalendereintrag:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Koeln-2011-05-20-23885

Kommentare 22

  • Margrit Kehl 3. Februar 2011, 0:09

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum !!
    Ein wunderbares Bild,für mich ist es das goldene Licht am Ende des Tunnels,traumhaft schön ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Ilse Jentzsch 1. Februar 2011, 8:11

    Herzlichen Glückwunsch zum 10.jährigen Bestehen!
    Mögen noch viele erfolgreiche Jahre folgen, das wünsche ich der Fotocommunity von Herzen, der auch ich nun bereits seit 2003 angehöre.
    Und Dir, liebe Ute, danke ich für manchen guten Rat in schwerer Zeit - bleib gesund und der FC noch lange erhalten.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Hans Nater 31. Januar 2011, 23:08

    Soll ich es nochmals kommentieren, oder reicht mein Kommentar vom 1.6.2001 ?
    So lange kennen wir uns schon? Wie doch die Zeit vergeht.
    Allerdings bin ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv tätig. Aber ich schaue doch beinahe täglich rein.

    Gruss
    hn
  • Frizz U. Geli Burkard 31. Januar 2011, 20:18

    wir haben auch schon ein paar fc-jährchen auf dem buckel ;-)
    und jeden tag spass dabei !
    schön das wir dich und viele andere hier kennenlernen durften !

    lg geli+frizz
  • Martin HKP 31. Januar 2011, 20:14

    Jo, darauf können wir uns anstoßen.
    Mein erstes veröffentlichtes Foto? Da bin ich mir nicht sicher, was es war...egal es werden sicher noch weitere folgen, auch wenn nicht ganz so schnell wie die anderen! ;-)
    Auf die nächsten 10 Jahre!

    LG Martin

    Btw, schön, dass ich diesmal nicht zwei Jahre warten muss, um quasi um die Ecke eine große FC Party zu feiern! ;-)
  • Ingrid Krüger 31. Januar 2011, 17:59

    Da sage ich auch "herzlichen Glückwunsch", seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich dabei. Schön, daß es die fc gibt. Dem stets hilfsbereiten und freundlichen Team alles Gute!
    LG Ingrid
  • Alfred Held 31. Januar 2011, 17:13

    Da muss man ja gratulieren
    oder sagen Kinder wie die Zeit vergeht
    nun ich bin auch schon paar Tage dabei,
    vor allem bin ich gespannt was noch kommt
    Gruß Alfred
  • Harald Köster 30. Januar 2011, 22:36


    Darauf freue ich mich schon!

    LG Harald
  • Iris Richter 30. Januar 2011, 22:12

    Oh, dann gehöre ich ja fast mit zum alten Eisen - aber nur fast, war erst 3 Monate später dabei ;-)
    Stimmt - es hat sich viel getan, in vielerlei Hinsicht!
    Gratulieren werd ich jetzt noch nicht ;-)
    LG Iris
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 30. Januar 2011, 21:03

    die fc fasziniert, inspiriert, beschäftigt mich (nun) seit dezember 2008. ich möchte sie nicht mehr missen ...
    gratulation und herzliches danke an die erfolgreichen schöpfer und die mitarbeiter/innen!
    ciao niccolo-jürgen
  • Ute Allendoerfer 30. Januar 2011, 20:47

    Buddrich, mach doch mit, grab dein Bild aus, füge das Logo ein, und ab geht es.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. Januar 2011, 20:38

    Mich packte es im April 2004
    Also auf die nächsten 10

    Gruss J.R
  • Hans-Dieter Vieten 30. Januar 2011, 20:25

    Jetzt dachte ich doch schon auf den ersten Blick, das ist das FC-Büro:0)

    Viele Grüße
    H-D
  • NaUnd 30. Januar 2011, 19:11

    :-)
  • wolfgang und maritha 30. Januar 2011, 18:44

    Liebe Ute, lieber Egon
    zu Eurem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.