Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Görlich


Pro Mitglied, Hallenberg

Kommentare 7

  • Alfred Gschweng 5. Oktober 2006, 21:10

    Schön, auch mal die andere Seite zu sehen. Die kannte ich bisher auch noch nicht. Sehr gelungene Aufnahme.

    LG Alfred
  • Matthias Görlich 5. Oktober 2006, 20:03

    ja, ist auch normalerweise nicht die touristenknipsperspektive.
    ist ein wenig oberhalb vom käppele aufgenommen. bin mit dem auto gefahren und habe es so schön gefunden das ich es aufnehmen mußte
  • Eis in der Luft 5. Oktober 2006, 19:29

    so hab ich die burg noch nicht gesehen, schön

    LG LU LI
  • Matthias Görlich 5. Oktober 2006, 17:50

    ne nicht wegen dir :)
    war nur zulange in der bude ... mag ich nicht so, bin gern draußen unterwegs
  • N. Claudia 5. Oktober 2006, 17:11

    ..dachte schon wegen mir musstest du an die frische luft... bei uns hier schlägt das wetter auch seine kapriolen - fast wie im april...
    lg. claudia
  • Matthias Görlich 5. Oktober 2006, 16:02

    danke schön, mußte vorhin mal schnell an die frische luft ...solange das wetter noch in ordnung war. weil jetzt regnet es schon wieder.
  • N. Claudia 5. Oktober 2006, 15:56

    ..und die perspektive ist einwandfrei und ganz toll!!
    gefällt mir sehr gut. die schönen wolken machen dein bild noch lebendiger. schöne arbeit.
    lg. claudia