Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 31

  • Monika LD 30. Oktober 2013, 15:30

    Ich hab's verpasst - inzwischen ist meine letzte, dicke rote Rose etwas verregnet.

    Sehr schön hast du deine hier noch festhalten können.

    LG Moni
  • Rolf Mauch 29. Oktober 2013, 17:24

    Die schlägt sich aber wacker, sehr schön
    Gruss Rolf
  • Waldrabe 29. Oktober 2013, 13:03

    Sie scheint von inner her zu leuchten. Du hast sie wunderschön präsentiert.
    LG
    Rudolf
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2013, 11:19

    ganz ZAUBERHAFT und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Deine Rose
    KLASSE in der Farbe und der Schärfe
    lg Marianne
  • La33 29. Oktober 2013, 7:21

    aber Sie leuchtet noch einmal im schönstem Rot...
    sieht gut aus das Bild!
    lg.Herbert
    Ps....leibe Waltraud alles alles Gute zu Deinem heutigen
    Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit kommt
    herzlichst aus Tirol!!!!!
  • Loni500 29. Oktober 2013, 5:36

    wunderschön diese rose. sei aber nicht traurig. sie ist ja nur im diesem jahr die letzte bald wird es wieder neue rosen geben. der herbst und winter gehen so schnell vorbei.
    feiere heute deinen geburtstag. ich schicke dir ein paar blümchen aus meinen garten als gruss.
    happy birthday liebe waltraud
    happy birthday liebe waltraud
    Loni500

    lg loni
  • Gertrud RW 29. Oktober 2013, 0:51

    Was für ein Exemplar! ein Rot!
    Es ist einfach wunderschön und dazu der feine , in sich
    verschwommene Hintergrund!
    Gute Qualität und Schärfe!
    Lb G. sendet Dir
    Gertrud
  • Traudel Clemens 28. Oktober 2013, 22:57

    Sie zeigt noch mal ihre ganze Schönheit und das muss reichen bis zum nächsten Jahr. Feine Aufnahme.
    LG Traudel
  • JWG-Photography 28. Oktober 2013, 22:53

    Gefällt mir sehr. lG Jochen
  • Nscho-tschi 7 28. Oktober 2013, 22:00

    Herrliches Bild
    lg Rosi
  • L. Rüegg 28. Oktober 2013, 21:12

    Die Sonne leuchtet die letzte Rose liebevoll aus.
    Schön sieht sie aus.
    LG. Lotti
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2013, 20:29

    sie ist aber noch wunderschön...
    KLASSE
    l.g.edith
  • MariaSch 28. Oktober 2013, 20:22

    Eine sehr schöne letzte Rose!!!
    LG Maria
  • roland gruss 28. Oktober 2013, 19:49

    die hat sich aber lange gehalten waltraud

    lg roland ;-)
  • ripperl 28. Oktober 2013, 19:29

    Eine wunderbar harmonische Aufnahme und Bearbeitung! Deine letzte Rose ist nahezu makellos. Diese wunderschöne Farbe ist sehr ansprechend, Waltraud!
    Liebe Grüße Richard