Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 19

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Unsere Dosi ...

... ist heute früh schon wieder mit dem Esel oder hat sie Drahtesel gesagt, was auch immer das für ein Esel sein mag, losgefahren.
Sie hat gesagt, sie muss sich schon wieder "auspowern", dabei hat sie das doch letzten Sonntag auch schon gemacht, verstehe ich nicht ....

Am Nachmittag kam sie wieder und erzählte, dass sie mit dem Esel nach Altenberg gefahren ist, zusammen mit vielen anderen Eseln bei der sogenannten "ARTOUR", was so ein Eselladen organisiert. Dabei mussten sie 64 Kilometer fahren, davon 34 Kilometer bergauf und 600 Höhenmeter überwinden, aber die Abfahrt war dann richtig toll, hat sie gesagt ...

Also ich und Felix, wir haben die ganze Zeit hier zu Hause geschlafen, warum sollten wir uns auch auspowern, wir haben doch keine Sorgen.
Unser Personal ist hier ganz gut und die Verpflegung stimmt auch, naja die Menschen sind schon komische Tiere ...

Kommentare 19

  • Jü Bader 17. September 2012, 11:03

    Schön, wie die feine Mieze die Geschichte seiner powr Frau erzählt. Sehr gut und nah portraitiert...
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 12. September 2012, 11:15

    Wie wahr, wir Menschen sind wirklich komisch. Schön dass es euch Fellnasen gibt.
    LG Astrid
  • Lutz Wilke 11. September 2012, 18:00

    Ja Kessy, Rosie und Rudi verstehen auch nicht, dass wir den ganzen Tag in Bewegung sind. Sie haben auch gutes Personal und schlafen die meiste Zeit.
    Gruß Lutz
  • ulizeidler 10. September 2012, 21:53

    süßes Bild!! ;O)))
  • g.j. 10. September 2012, 10:17

    *lach* ja, manche menschen sind schon komische tiere;))
    köstlich der text und wunderschöne aufnahme, toller bildschnitt und perspektive!
    lg, gerti
  • Dieter Sann 10. September 2012, 5:19

    Ein wunderschönes Foto mit einem anrührenden Text dazu...gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Sergej WEBER 10. September 2012, 3:58

    Klasse Arbeit Kerstin
    +++++
    LG Sergej
  • sharie 9. September 2012, 22:11

    Kessy Du Süße, da hast Du recht, die Dosies sind manchmal wirklich komisch. Aber Deiner Dosie hat das Auspower ganz bestimmt Spaß gemacht und sie wird sich jetzt freuen, wenn Du sie mit ein wenig schmusen verwöhnst.
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 9. September 2012, 22:06

    respekt, tolle leistung ...
    *lach* schön zu erfahren was deine fellnasen so über esel und auspowern denken.
    lg ursel
  • Mary.D. 9. September 2012, 21:49

    Schön,wie sie da schaut und ihren Gedanken freien Lauf läßt! ;-)
    LG Mary
  • Heiko Deckel 9. September 2012, 21:47

    Alle Achtung! Beachtliche Leistung.

    Die Menschen sind schon seltsame Tiere ! *g*

    LG Heiko

  • PixxAll 9. September 2012, 21:24

    Hübsch!
    VG Jens
  • Eva Winter 9. September 2012, 21:12

    Was für ein schönes Portrait von deinem Liebling. Einfach süß. Ihnen geht es gut, das weiß ich.

    LG Eva
  • Verena M. 9. September 2012, 21:08

    Respekt! Respekt!
    Eure Dosi hats echt drauf. Das könnte ich nicht.
    Ich kann mich höchstens beim Nordic Walking "auspowern" *hüstel*
    :-)
    LG Verena
  • Penny Deckel 9. September 2012, 20:36

    Da sag ich: "Hut ab, dass Eure Dosie so viel mit dem Esel gefahren ist."
    LG Penny

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten