Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Blume TB


Free Mitglied, Bergisch-Gladbach

Unsere Couchpotato als Fotomodell

Ich habe mir zu Weihnachten eine Ezybox für meine Blitze gegönnt. Jetzt müssen alle als Motiv zum Üben herhalten. Unser Hund wollte eigentlich gar nicht. Habe aber trotzdem ein paar ganz gute Augenblicke erwischt.

Bin auch dankbar für Tips, wie man am besten einen rein weissen Hintergrund hinbekommt. Ich habe einen Blitz auf den Hintergrund gerichtet und einen für die Softbox verwendet. Aber trotz Abschatten und ziemlich viel Rumspielen mit Blitzpower und Blende bin ich noch nicht so zufrieden. Vielleicht muss ich noch mehr Abstand zwischen Hintergrund und Motiv halten.

Aber das Foto hier fand ich doch schon mal ganz gelungen.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz