Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm P. (Pit) Vins


Free Mitglied, Karnes City, TX

Unsere Brillen haben wir immer dabei

Model NIKON D70s
Date/time 08.07.2005 19:10:55
Exposure time 1/250 s
F-number 6.3
Focal length 200 mm
Lens: Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC
Location: On Lighthouse Road, near Point Arenas Lighthouse, California
Focal length in 35mm film 300 mm

Kommentare 12

  • Ingrid und Renate 15. September 2011, 5:13

    So wie bei uns die Igel auf der Straße überfahren werden, geschieht es in Amerika mit den Waschbären. Habe sie damals in Kentucky gesehen.
    LG Ingrid
  • Jens R. Diercks 23. November 2010, 10:52

    Ja die habe ich in Nord Kalifornien auch auf den Dächern erlebt. (Nachts wenn alles schlafen wollte).
    Werden teilweise auch in Deutschland gesehen.
    LG
    Jens
  • Phylis Barth 12. September 2010, 11:38

    Ich mag die. Sehr schön aufgenommen. LG Phylis
  • bayerlein ute 24. August 2010, 22:10

    was ist das denn? ein toller schnappschuss!
    super, mir gefallen waschbären sehr.
    lg ute
  • Makrodoro 14. August 2010, 14:27

    Schön gesehen und festgehalten.
    Gruss Dorothea
  • Michael PK 10. August 2010, 10:58

    Wäschbären sehen so total süss aus,nur als Mitbewohner sind sie auch arg stressig
  • Rheinbild 10. August 2010, 0:02

    Dort wohl eher eine Plage. Aber ich hab mich gefreut als ich den ersten in freier "Wildbahn" knipsen konnte.
    Dein Foto hier ist allerdings wesendlich besser ...
    LG
    Rheinbild
  • SYLKON 9. August 2010, 20:07

    Die Waschbären hast Du wunderbar Fotografiert.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus Regensburg Sylwek
  • VEGASMAN 9. August 2010, 20:01

    Tolle Szene die Du da eingefangen hast -
    LG VEGASMAN
  • B. Walker 9. August 2010, 10:34

    Da musstet Ihr extra nach Kalifornien, gibt es die "Brillenträger nicht bei Euch in Texas? ;-)
    Schönes Bild!
    LG Bernhard
  • FlugWerk 9. August 2010, 8:20

    Drollige gefräßige Burschen und schön gesehen. LG Tina
  • Ralph_S 9. August 2010, 7:05

    Hi Pit
    die Waschbären am Freeway ?? meistens auf den Dächern oder an den Müllkübeln anzutreffen, aber Super gesehen die drolligen aber auch lästigen MItbewohner. LG Ralph