Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Unsere beiden Rabauken...

Wir haben heute Charly und Eddy das erste mal zusammen gelassen - ich sag nur Action... aber die beiden Rabauken brauchen es , ich habe zwar zwischendurch immer einen halben Herzinfarkt bekommen, weil die so doll gespielt haben - sie sind hin und her gepest haben sich gezwickt und sich zwischendurch gekrauelt, echt schön mit anzusehen wie gut die beiden sich verstehen- aber Eddy ist eindeutig der Boss- wenn ich jetzt noch meine Kamera gehabt hätte.... aber die ist ja immernoch in der Reparatur grrr.... da werde ich Montag noch mal anrufen, bin echt ganz schön sauer die ist da jetzt schon über 3 Wochen und ich habe nur die blöde Kamera wo kaum ein vernünftiges Bild zu stande kommt......
Hihi und dann hat Eddy zwischendurch mal wieder in den Kopf bekommen und ein bißchen doll gemacht.. Charly ist vor ihm abgehauen und Eddy immer hinterher - hihi und man konnte von Runde zu Runde sehen wie der Kleine nicht mehr konnte und immer langsamer wurde bis er irgendwann völlig aus der Puste stehen blieb dann haben sie verschnauft und weiter ging es - aber erstmal haben sie zusammen aus dem Wassertrog getrunken ;o))))))))))))))))))))))))
Es werden noch weiter Bilder folgen auch wenn die Quali nicht so doll ist, aber ich kann es zur Zeit nicht ändern....

Kommentare 8