Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-W


Free Mitglied

Kommentare 5

  • H-W 18. Oktober 2013, 11:10

    Danke Andre24V für deinen Tip werde es am Sonntag mal Probieren da sind wir wieder unterwegs mit den beiden. Schönes WE an alle.

    Gruß H-W
  • Andre24V 18. Oktober 2013, 10:17

    Hallo, ob es bei einer Alpha 550 geht weiß ich nicht, aber bei solch Aufnahmesituationen wähle ich grundsätzlich nur den mittleren Autofokuspunkt an, und eine Zeitautomatik bei der ich die Blende vollständig öffne. Dadurch verringert sich die Aufnahmezeit und die Chance das sie Fotos besser und schärfer werden steigt.

    vg
  • H-W 17. Oktober 2013, 11:40

    Hallo , danke für diese Info, bin noch neu und möchte noch viel lernen. Habe nun eine Sony Alpha 550, Diese Bilder wurden noch mit meiner D40 aufgenommen.
    Mal sehen was ich mit der a550 so schaffe.

    mfg HW
  • traveller 88 17. Oktober 2013, 11:33

    Hallo willkommen.
    Schönes Motiv.
    Schnitt hätte etwas besser gewählt werden können.
    Die Schärfe ist dir auch nicht so gelungen- aber trotzdem wie gesagt schönes Motiv.
    vG
    Jürgen


  • 19king40 17. Oktober 2013, 11:30

    Gefällt mir.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Susi und Strolch
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200