Zurück zur Liste
Unsere Bank - Für Mimi frisch gestrichen

Unsere Bank - Für Mimi frisch gestrichen

1.710 30

Christa M.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Unsere Bank - Für Mimi frisch gestrichen

... so kann der Regen nur auf einer frisch gestrichenen Bank abperlen - Aufgabe erfüllt ?

Kommentare 30

  • Christa M. 31. Oktober 2005, 0:45

    @Matt. Vielen Dank für deine positive Anmerkung. Es freut mich, dass auch Nicht-Familienmitglieder mal meine Bilder anschauen.
    LG cm
  • Matthäus Felder 30. Oktober 2005, 19:53

    Wunderschön diese Bank, aber vor allem das Licht und die Farben!
    LG Matt
  • Christa M. 9. Mai 2005, 12:05

    @Mimi: Nicht schon wieder ....
    Das ist eine Hartholzbank (Teak), da ist es schwer, den Beweis per Foto anzutreten.
    LG cm
  • Johanna M 9. Mai 2005, 11:54

    Beweise?????
    LG Mm
  • Christa M. 9. Mai 2005, 0:52

    ... und auch diese wurde frisch gestrichen :-)))
    LG cm
  • Johanna M 8. Mai 2005, 16:25

    Ich seh schon, und ganz ohne Schnee!
    MM
  • Doris K 8. Mai 2005, 15:59

    es gibt doch schon eine zweite!
    Ein Platz an der Sonne
    Ein Platz an der Sonne
    Doris K
  • Johanna M 8. Mai 2005, 15:55

    Hallo cm u. hm!!
    Jetzt muss ich doch nochmals anfragen, ganz leise.
    War da nicht irgendwann mal die Rede von einer zweiten Bank?
    MM
  • Doris K 7. Mai 2005, 22:36

    genau, weihe ihn mal ein, was wir hinter seinem rücken machen, dann hast du nicht mehr lange freude an ruhigen abenden - dann hast du jemand, der dir über die schulter schaut und irgendwann die herrschaft über die tastatur übernimmt und warte es ab, es dauert nicht lange, dann braucht ihr einen zweiten tisch für einen weiteren pc.......
  • Christa M. 7. Mai 2005, 19:17

    Jetzt sieht Harald mal, was er versäumt, wenn er nicht öfter mit mir mal in die FC schaut.
    cm
  • Doris K 7. Mai 2005, 19:14

    lustig ist es bei euch :-))))
  • Christa M. 7. Mai 2005, 19:12

    @ Mimi von Harald: Du bis ja nur neidisch, dass es keine Bank gibt, bei der du durch die Ritzen fallen kannst.
    (Kann vor lauter Lachtränen fast nicht schreiben, cm)
    @ Mimi von cm: Du hast Harald offenbar schon lange nicht mehr gesehen.
    cm
  • Johanna M 7. Mai 2005, 19:08

    Na siehste Christa. Zu Deinen Schneebänken haste nicht so vie Anmerkungen bekommen. Manchmal hilft ein wenig lästern.
    M
  • Johanna M 7. Mai 2005, 19:04

    Harald pass aber auf wenn Du auf der Bank liegst, dass Du dann nicht durch die Ritzen fällst.
    M
  • Doris K 7. Mai 2005, 18:35

    ich dachte schon, harald wäre so supernett und würde die bank mit eigener hand trockenfönen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz