Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unsere Bärlauchecke

Unsere Bärlauchecke

280 2

Siglinde Melzer


Free Mitglied, Espenau

Unsere Bärlauchecke

Der erste Bärlauch Wald wird geerntet

Kommentare 2

  • rinnermoser gabi 11. April 2010, 10:51

    Schön Aufnahme, hab den Duft noch in der Nase.
    LG Gabi
  • fotographer 9. April 2010, 12:36

    bei der Vergrösserung könnte man an Maiglöckchenblätter denken - ich habe gehört, dass sie zuweilen auch verwechselt werden.
    Dann mal viele gute Gerichte mit Bärlauch zubereiten, jetzt ist er besonders schmackhaft.
    Gruss dieter