Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Unsere Ausstellung geht in die Zweite Runde

Hi Kollegen und innen
Unsere Ausstellung in Lenzburg geht nun in die Zweite Runde.
Bei der Vernissage konnten wir gut und gerne 100 Personen unsere Bilder zeigen.
Natürlich konnten wir alle Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Gegen 17:00 war der Grill soweit um die Würste aufzulegen.
Bei einem schönen Glas konnten wir einen erfolgreichen Tag ausklingen lassen.

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken, wir Fabio und Ich begrüssen
Euch gerne am Freitag, Samstag und Sonntag ab 16:00 bis 20:00 plus

Kommentare 5

  • Martina4 Mayer 12. Oktober 2013, 16:25

    cool, schade ist weit weg, viel Erfolg
  • Andreas E.S. 11. Oktober 2013, 22:53

    Da ich viele deiner Fotos von den Naturschönheiten der Welt kenne weiß ich sicher, dass diese Ausstellung unbedingt sehenswert ist. Leider ist die Entfernung viel zu groß und meine Zeit im Moment etwas eingeengt. Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg.
    LG Andreas
  • Ralph Thimm 11. Oktober 2013, 20:52

    wenns nich so weit weg wär v Regensburg
    würd ich mir das mit dir gern anschauen
    viel freude mit den Betrachtern vor ort
    ralph
  • Christiane Doussier 10. Oktober 2013, 21:30

    Hallo Roger, Eure Ausstellung ist schon echt der Hammer. Ein Bild schöner als das andere. Leider hat keine Wohnung genug Wände, um all die tollen Bilder aufzuhängen. es war ein sehr, sehr schöner Tag bei Euch und eine gelungene Überraschung. Liebe Grüße an alle Christiane
  • Axel Sand 10. Oktober 2013, 20:01

    Hallo Roger
    ich finde es schade, das ich nicht kommen kann. Ich habe großes Interesse, aber der Broterwerb hält mich davon ab. Auch hätte ich Dich gerne persönlich kennengelernt.
    Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.
    Viel Erfolg und alles Gute
    Gruß
    Axel