Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 25

Susanne Marx


Complete Mitglied

Unsere Aussicht

... vom Eichfelsen in Irndorf.
Wenn das Laub bunt wird ist es noch schöner.

Kommentare 25

  • Norbert Kappenstein 18. September 2014, 13:35

    Diese Aussicht ist fantastisch, eine wunderbare
    Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • die Göre 16. September 2014, 20:26

    Ein klasse Blick in eine herrliche Gegend. Da kann man jede Jahreszeit intensiv erleben, sehen und spüren. Wundervoll!
    LG die Göre
  • yamaha 1 13. September 2014, 19:48

    Wunderschön die Aufnahme, der Blick durch das
    Tal einfach herrlich, dann noch das schöne grün
    dazu, einfach top.
    Besten dank auch für die Anmerkung zu dem Bild,
    im gegenlicht.
    LG Gilbert
  • Ronny Brückner 13. September 2014, 16:33

    Na dann warte ich mal auf das bunte Laub. Sieht auch jetzt schon schön aus.

    Gruß Ronny
  • ruubin 13. September 2014, 7:48

    Atemberaubend der Blick in die vielgestaltige felsige Flusslandschaft!
    Starke Farben und gute Perspektive.
    lg robert
  • Cornelia Schorr 12. September 2014, 22:35

    Ein besonders schöner Blick!

    LG conny
  • Lemberger 12. September 2014, 22:04

    ja, wenns heute nicht so geregnet hätte, dann wären wir da heute vielleicht mit unserem besuch auch noch gestanden.
    immer wieder ein toller blick.
    hoffen wir auf einen schönen herbst!
    lg mh
  • Johanna Kotschwar 12. September 2014, 11:43

    eine Landschaft wie aus dem Märchenbuch - und das Foto auch sehr gut gestaltet! Wunderschön!
    LG Johanna
  • Eva Winter 12. September 2014, 9:34

    Wow - das ist ja eine unglaublich schöne Landschaftsaufnahme. Einfach überwältigend ist dieser Anblick.
    LG Eva
  • Huetteberg 12. September 2014, 9:12

    ein wunderbarer Blick über das Tal..
    LG Bernd
  • Daniela Boehm 11. September 2014, 22:38

    Aber auch so schon eine Augenweide :) LG Dani
  • Willi Timm 11. September 2014, 21:41

    Ein wunderbarer Blick ins obere Donautal. Ich war nur einmal dort. Es ist eine herrliche Landschaft.

    Liebe Grüße Willi
  • Gerd Frey 11. September 2014, 20:39

    aber man muss erts mal oben sein...:-)
    bewundernde grüße
    gerd
  • Elke Ilse Krüger 11. September 2014, 18:38

    Hallo Susanne, ein toller Einblick in das Tal. Da im Naturpark lässt es sich wirklich schön urlauben.
    LG Elke
  • struz 11. September 2014, 17:30

    Herrlich dieser Blick ins Donautal.
    Gruß Struz