Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Unsere arme Katze-1....

....hat sie doch so gar kein Bettchen, muß in einem ollen Karton schlafen ;-))

Kommentare 17

  • Astrid Wiezorek 26. März 2012, 13:16

    Arme Louisa, da muss ich wohl deiner Dosie mal sagen wo es Katzen-Bettchen gibt.
    LG Astrid
  • Heike T. 25. März 2012, 8:42

    Ich sag`s euch, Katzen und Kartons, da kann ich auch ein Lied von singen...
    LG, Heike
  • Ingo Krause 24. März 2012, 16:12

    Gitti, ich bin entsetzt. So ein viel zu kleiner, halb zerrissener Karton für die arme Louisa....
    Ich wette, liebe Gitti, DU liegst den lieben langen Tag in der gemütlichen Behausung dahinter, stimmts?
    Gruß, Ingo.
  • ulizeidler 24. März 2012, 11:20

    die Kisten ums Katzenspielzeug sind für die Miezen viel interessanter als der Inhalt...

    meine "wohnen" auch am liebsten in/auf ollen Kartons...
  • Enibas 2 24. März 2012, 10:50

    Also Gitti,das hätte ich nicht von Dir gedacht,die arme Louisa in so einem schäbigen Karton schlafen lassen,da muß ich doch mal den Tierschutz einschalten ! Aber einen traurigen Eindruck scheint sie ja nicht zu machen,das Fräulein Lulu.Katzen u. Kartons,da braucht man glaub ich nichts mehr dazu zu sagen ! Habt ein schönes sonniges Woend,tschüß
    Sabine
  • Ursula. 24. März 2012, 9:42

    lulu, du ärmste, soweit ist es also schon gekommen. kein eigenes bett mehr, keine decke, kein kopfkissen.
    wir werden sofort eine sammelaktion im fc durchführen, damit du wieder VERNÜNFTIG schlafen kannst :-))))
    viele grüße
    ursula
  • Bianca B. Krause 24. März 2012, 7:41

    :-)) Ihr wollt Lulu verschicken???? Oder wird das hier ein Spendenaufruf???
    Köstlich:-))
    LG Bianca
  • Bigi Graf 24. März 2012, 6:20

    Wirklich ein armes Tier :-) Mir würden sämtliche Knochen weh tun, wenn ich so liegen müsste. Krauler an die Zuckerschnute.
    LG Bigi
  • Ingrid Sihler 23. März 2012, 23:35

    Na, bei diesem seligen Schlummerblick scheint sie
    sich doch verdammt wohl zu fühlen, die arme Louisa:-)))

    glg
    Ingrid
  • sharie 23. März 2012, 22:46

    Platz ist für die Katz auch im kleinsten Karton. Das ist so goldig, wie Lulu sich da hineingequetscht hat, nur der Kopf passte nicht mehr ganz rein.
    lg Maike
  • Mary.D. 23. März 2012, 22:07

    :-D
    Astrein...die Mieze könnte ein Filmstar sein!!!
    LG Mary
  • bri-cecile 23. März 2012, 21:55

    Jaja, ein richtiges Aschenputtelchen!!!!!!!!
    Eine Runde Mitleid für die Arme!!!!!!!!
    ;-)))))) LG brigitte
  • Heim-Ju 23. März 2012, 21:34

  • Axel Sand 23. März 2012, 21:15

    Sie sieht auf diesem Foto so toll aus, die kleine Zuckerschnute.
    Gruß
    Axel
  • Anoli 23. März 2012, 21:00

    Und der ist auch noch viel zu eng......ich werde doch dem Tierschutz mal einen Wink geben müssen!! *g*
    Oder wollt Ihr sie etwa verschicken......? ;-))))
    LG Ilona
  • M. Henning 23. März 2012, 20:58

    ... und dann noch so ein kleiner, nein da musst du wohl noch einen größere Kiste besorgen...
    Gruss Monika
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. März 2012, 20:57

    Meinem armen Felix geht es genau so *lach* ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz