Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unsere albernen Hühner....

Unsere albernen Hühner....

642 12

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden

Unsere albernen Hühner....

Marcy und Polly, unsere beiden Norfolkterrier-Damen
beim Betteln um Streicheleinheiten...
Björn muss sie immerzu kraulen - synchron!
Und wie immer: wurden sie natürlich erhört! :-)))))

Kommentare 12

  • R.Kritik 16. Juni 2007, 22:41

    blau und grün??? das spaltet die nation...farblich sicher agressiv ...aber die idde gut umgestezt...ich hätte die rahmen nur durchgehen lassen und vier gleich große bilder gewählt...denn alle vier sind gut genug um alleine oder größer zu stehen....etwas unpassend aber amüsant ...es gibt sie noch addiletten...grins
  • Hubert Schmid 29. Mai 2007, 11:59

    Ganz feine Streichelcollage LG Hubert
  • Marion Voege 28. Mai 2007, 0:17

    Klasse Collage....armer Björn !
    Die Beiden haben wohl kein Ende gefunden....lach...so etwas muß man ja aus nützen ! Wenn schon denn schon.....lach !
    LG Marion
  • Highttower 24. Mai 2007, 10:54

    Eine sehr schöne Collage, die beiden Süssen haben´s aber wirklich gut bei euch
  • Wilhelm H. 23. Mai 2007, 23:04

    Nette Kollage mit Adiletten.
    Gruß Wilhelm
    Hallo Anke, Schönes neues Profilbild hast du. Die Namensänderung wurde also nötig, weil du jetzt Doppelhaushälfte bist?
  • Marie Laqua 23. Mai 2007, 21:17

    Wozu hat der Mensch sonst zwei Hände ?
    die Albernheit ........ist das Hundeglück pur !
    lg Marie
  • Liba Radova 23. Mai 2007, 20:47

    schön! gut gelungene Collage
    LG Liba
  • Antje Trotzer 23. Mai 2007, 20:32

    Anke, na, und wo ist das "albernste Huhn"??? Gg... Bei der Collage fehlt doch wirklich was, ooder? LG, Antje
  • P r i s m a 23. Mai 2007, 19:13

    Eine feine Hühner Collage
    und... wer ist der Hahn im Korb???
    grins.
    einen schönen Abend, wünsch ich Euch
    liebe Grüße Marianne
  • Mücke II 23. Mai 2007, 18:57

    Marcy und Polly sind so herrlich und sooo süß. Eine schöne Collage hast du von den 2 gemacht - es sind ja 3 ;o)
    Toll, gefällt mir ganz sehr.
    LG Anke
  • Harald Bogner 23. Mai 2007, 17:03

    Hühner? Ich dachte das sind Hunde????
    Süße Idee
  • FRABU 23. Mai 2007, 16:05

    Schöne Collage, hast klasse gemacht
    LGM