Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

unser Zweitwagen

...ja, das hatten Gerd und ich auch......und die grüne Felge hinten habe ich bemalt.....schöööööön, oder ????

Kommentare 30

  • Zweihorn 22. Juni 2011, 19:54

    Oh, ein Renault R4 GTL, sehr schön..;-)
  • ShootEmAll 18. Juni 2011, 10:14

    ...:: sehr schön ::...
  • Trübe-Linse 14. Juni 2011, 9:06

    Gute Mobilität ist wichtig, um im Wettrennen mit den Dampfrössern schneller zu sein. Gruß Mirko
  • Joerg Kreische 13. Juni 2011, 7:36

    So ein Winter Auto hat was.
    Klasse Aufnahme und tolle BEA.
    LG.Joerg
  • Heidi G. K. 12. Juni 2011, 0:10

    könnte es sein, dass der TÜV überfällig ist, oder ? :-))))
    Gruß Heidi
  • Sigrid Fischer 11. Juni 2011, 20:03

    So ein Schmuckstück aber auch. Der Blumengarten rundherrum gefällt mir auch.
    LG Sigrid
  • Elke H.R. 11. Juni 2011, 14:41

    Einfach klasse,Ruthmarie!!
    Ihr hattet bestimmt Spaß ohne Ende.;-))
    LG Elke
  • Manfred Brink 11. Juni 2011, 12:05

    Liebe Ruthmarie, den solltest du aber vor dem Pfingstfest noch ganz schnell putzen. Zumindest die Fenster sollten wegen der klaren Sicht sauber sein. Übrigens der R 4 war mein erstes eigene Auto.
    LG Manfred
  • HYZARA 11. Juni 2011, 9:41

    Bei dem Wagen habt Ihr eine ausgezeichnete Wahl getroffen! Der hält ewig ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, liebe Ruthmarie, herzliche Grüße, HYZARA
  • Austrian WN 11. Juni 2011, 9:01

    «::: :::»
    Grün ist immer schön, nur weiter so mit der Bemalung...Ruthmarie !!!

    Ein sehr Sportives und Hochwertiges Fahrzeug, der erste Eindruck... Technisch und Natürlich Ausgesattet, verrät auf dem ersten Blick das er wenig Kraftstoff braucht. Sehr schön geformte Klimaanlage ohne hochen Stromverbrauch an der unteren Frontscheibe... auch sehr edle Türgriffe mit festen Griff in der Hand, Scheibenwischer im Classic Stil ohne großen schnick, schnack wie Spoiler auf dem Wischerarm, sehr großer Weitwinkel Aussenspiegel...sehr schöne große Haupscheinwerfer die zur Not auch mit Kerzenlicht eine Betriebserlaubnis haben und Romantik vermitteln aus alter Zeit...

    Das HighLight der Wagen bestitzt noch eine sehr lange Automatik Antenne ...das auch auf Kurzwelle einen Breitbandigen Empfang bietet und die Deutsche Welle auf 6075 Khz auf der ganzen Welt zu hören lässt.
    Zudem besitzt der Wagen noch wie man sieht eine Reflexbeschichtung das Radarfallen strahlen ablenkt von der Messung durch Gigareflexion und Fulxkompensator unterstützung.

    Das Fahrzeug vermittelt auserdem rundum Sicherheit und Bequemlichkeit... ein richtiger Globetrotter auf der Autobahnen @ Highways und Wiesen, Täler, Berge, Flüße, Rastätten dieser Welt!

    Ein echtes Öko - Schnäppchen für euch ! :-)
    3...2...1... meins ...greift zu nach der Probefahrt.


    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • Alfredo Yanez 11. Juni 2011, 8:54

    ++++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Wolfgang Rothenbücher 11. Juni 2011, 8:06

    ;-)))) Wie lange hat der noch TÜV? Den kauf ich....ggg
    VG
    Wolfgang
  • Diana050619 11. Juni 2011, 7:45

    ok ich fahre beim nächsten mal besser wieder, bevor Du mich mit deinem zweitwagen mitnehmen willst :-)
  • Otto Krb 10. Juni 2011, 23:53

    Gut aufpassen, dass er Euch nicht abhanden kommt ;-))) !
    Viele liebe Grüße, Otto
  • Rhapsody09 10. Juni 2011, 22:49

    Oh ja die grüne Felge ist wirklich kunstvoll von dir gestaltet worden liebe Ruthmarie, im perfekten Tarnlook *g*...klasse Idee & Foto, LG Marion
  • Harald Nachtmann 10. Juni 2011, 22:46

    Die Aufnahme hat was!
    Gruss
    Harald
  • Hirschvogel 10. Juni 2011, 22:46

    ...bissel Politur bräuchte er mal....;-))
    Gruß Andreas
  • 100 Jahre GerhARTd 10. Juni 2011, 22:43

    also mir würde so ein alter r4 schon gefallen,genauso ein kultwagen wie ne ente oder ein käfer...toll die aufnahme...ganz mein geschmack!
  • Jan- Schulz 10. Juni 2011, 22:38

    Ein R 4, schon ein Klassiker, also weiter mit der Farbe.
    Euch ein schönes Pfingstwochenende.
    Gruß Jan
  • Ruth E. 10. Juni 2011, 21:42

    Mein Traum-Auto von damals der R 4......
    Da begeistert mich das Foto um so mehr!
    Mir scheint du warst auf einer Zeitreise....zurück in die Vergangenheit.
    Es war bestimmt abenteuerlich und spannend!?
    Lieben Gruß Ruth

  • Thomas Martin Ndst 10. Juni 2011, 21:40

    Sehr schönes Bild,
    Farben sind schön an das Alter vom zweit
    Wagen angepasst, altes Foto.
    Der Schnitt ist gelungen.
    Nur Rasen mähen solltet ihr mal wieder;)
    VG Thomas
  • fotographer 10. Juni 2011, 21:25

    sieht so aus, als hätte sich euer Urlaub entlang von Schrottplätzen bewegt.
    LG dieter
  • Ilona aus DD 10. Juni 2011, 21:06

    Ich staune wo ihr über all gewesen seit, da ist es schon besser man hat noch einen zweiten
    WAAAAAAAAAAgen
    Ein so tollen Knips zeigst Du uns liebe Ruthmarie
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Ilona
  • Nordeifeler 10. Juni 2011, 20:56

    den kleinen Franzosen würde ich nochmal aufpolieren,hat Spass gemacht damit zu fahren,alleine schon mit der Revolverschaltung..ein altes Schätzchen..
    Grüße dich.. micha..
  • fred 1199 10. Juni 2011, 20:55

    ja da hast du dein talent wieder sehr gut und nützlich eingesetzt auch das auto hat uns gute dienste geleistet
    bis wir damit feuerholz fahren mußten
    top aufnahme von unseren zweitwagen
    mit lieben grüßen von gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 964
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1