Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 10

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Unser Zuhause

in den letzten 3 Wochen.

Leider gab es hier keinen vernünftigen Internetzugang. Das erklärt man langes Schweigen. Zurück im Sauerland werde ich mich wieder wie gewohnt an den Diskussionen hier in der FC beteiligen.

Kommentare 10

  • Gisela Aul 15. Mai 2009, 17:33

    nutze die zeit ohne Internet die Zeit dreht sich trotzallem weiter,schönes Domizil
    lg. Gisela
  • Alfred Held 14. Mai 2009, 16:46

    Idyllisch gezeigt
    dir weiterhin eine schöne Zeit
    Gruß Alfred
  • Walter Brants 14. Mai 2009, 13:28

    Das sieht doch sehr erholsam aus.
    Wenn dann das Wetter auch noch stimmt, dann bleibe ruhig noch eine Weile. Hier regnet es jeden Tag.
    Grüße von Walter
  • Bernd Brügging 14. Mai 2009, 12:57

    Da kommen direkt Urlaubsgefühle in mir hoch. Sehr schön die Farben und das Ambiente.
    HG
    Bernd
  • Friedel Schmidt 14. Mai 2009, 9:33

    Bei dem Zuhause würde ich es noch einige Zeit ohne Internetzugang aushalten. Schön mal wieder etwas von Dir gesehen zuhaben. Weiterhin noch schöne Ferien.
    LG Friedel.


  • ruepix 13. Mai 2009, 11:53

    Da kann man´s wohl aushalten, denke ich. Ein wenig Kritik zum Bildaufbau: Das Hauptmotiv (und damit auch den Baum) hätte ich etwas an die rechte Seite gerückt, weg von der Mitte - vorausgesetzt, links wäre nichts Unerwünschtes ins Bild gekommen. - Weiterhin schöne Urlaubstage!
    LG Detlef
  • Karl-J. Gramann 13. Mai 2009, 11:37

    malerisch schön, schöne tage noch.
    vg karl
  • Elke H.R. 13. Mai 2009, 9:35

    In einer so schönen Umgebung würde ich den Internetanschluss gar nicht vermissen.Im Urlaub gibt es andere Prioritäten.:-))
    LG Elke
  • Jimbus 12. Mai 2009, 23:09

    Ein sehr schönes Urlaubsdomizil.
    Da könnte ich es auch 3 Wochen aushalten.

    lg Detlef
  • Charly08 12. Mai 2009, 22:58

    Da habt Ihr aber drei Wochen ein schönes
    Zuhause gehabt. Da konnte man es sicher
    gut aushalten. Gefällt mir.
    LG Gudrun