Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser Ziel ....... Kiel

Unser Ziel ....... Kiel

515 7

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Unser Ziel ....... Kiel

Nach drei traumhaften Tagen haben wir Kiel erreicht. Nun sitzen wir bei einem leckeren Essen auf der Hotelterrasse und der Mond schaut zu....

Drei Tage Radtour nur mit Gegenwind - einmal wollten wir auch Rückenwind haben. So beschlossen wir, am 01. Mai mit dem Rad und nicht mit dem Zug nach Rendsburg zurückzufahren!
Was soll ich sagen, in der Nacht drehte der Wind. Also wieder Gegenwind!
Aber auch der Tag war traumhaft schön!!!!

Kommentare 7

  • Linda Heise 16. Mai 2007, 21:48

    Hallöchen,
    das Bild gefällt mir , weil es sehr natürlich aussieht.
    Schön sind die Äste und Blätter, die ins Bild von oben fallen.

    Grüße Linda
  • Helga N. 16. Mai 2007, 19:38

    Dieses Gegenwindproblem kenne ich ausreichend.... da kannste fahren wie du willst, der Wind ist immer gegen dich *g*
    Euer Reisebericht der einzelnen Stationen war sehr interessant! Wann geht es wieder los???? ;-)

    LG Helga
  • Heide G. 15. Mai 2007, 22:41

    Herrschaftzeiten! Ihr seid ja rüstig! Wenn ich mit dem Rad zum Einkaufen (ca. 4 km) fahre, denke ich schon, dass ich was geleistet habe. Auf jeden Fall sind bei euch ausser Gegenwind auch schöne Bilder bei rausgekommen.
    Gruss Heide
  • Petra Steinhagen 15. Mai 2007, 21:43

    Eine tolle Stimmung mit dem Mondschein! Ja, das ist eine Belohnung nach über 100 km Radfahrt. An das Abendessen auf der Terrasse erinnere ich mich auch so gerne. LG Petra
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2007, 21:11

    jedenfalls es steht fest, nachdem ich Eure Tour mit erlebt habe, muss ich auch mal wieder Radeln. Das Problem sind nur hier sind zuviel Berge.
    Schön jedenfalls der Abschluss und passend der Mond,
    lg Sylvia
  • r.l.a. 15. Mai 2007, 21:04

    Seh r schön, so ein direkter Vergleich , Harald. Hier ist es die sanfte Abendsonne, die mir gefällt, aber ein kleines bißchen mehr mag ich die kühleren Farben bei Petra. In diesem Fall bleibst Du der zweite.
    Ich bedanke mich für dies Teilhaben-dürfen an Eurer Tour. Deine Bilder haben mich immer wieder erfreut.
    Liebe Grüße, Renate
  • Anne Rudolph 15. Mai 2007, 20:21

    Tolle Lichtstimmung
    Gruß anne