Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Hüttl


Basic Mitglied, Butzbach

Kommentare 2

  • Petra Hüttl 17. Juni 2014, 0:12

    Hallo, ja das ist wohl wahr! Den Popo hab ich wohl völlig ignoriert ☺️ Grüße Petra
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Juni 2014, 0:05

    Sehr schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    Prima find ich auch den Bildaufbau, dass das Tierle noch vor dem Kopf ausreichend Platz zum Rand hat. Gut, stimmt schon .....Rechts hätt ruhig auch das Hinterteil drauf gekonnt.
    Als gut gelungen empfind ich auch die Schärfe auf den Augen.
    GrußPeter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (742169358) 16-85mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100