Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wa Bene


Free Mitglied

Unser Wintergast

habe ich seinerzeit noch mit der guten alten ALDI-Kamera aufgenommen

Kommentare 5

  • Günter Ridder 28. Februar 2006, 17:56

    Hoffe, dass die Kamerahand auch mit solch einem Schutzhandschuh gesichert war. Denke, dass Du auch schweren Atemschutz, Sicherheitsschuhe und Stihl-Schneidschutzhosen angelegt bzw. getragen hast - eben Beamter beim Bewältigen von akuten Gefahrensituationen!!!
    mfg Günter
  • Doris K 8. August 2005, 21:58

    ein nettes einstandsfoto :-)))
    herzlich willkommen in der fc
    der kleine kerl dürfte doch bestimmt im wettbewerb "artgerechte körperhaltung kleiner igelkinder" bestnoten erhalten ;-))))
    lg do
  • Sawas Anastasiadis 7. August 2005, 17:50

    Sehr hübsches Kerlchen,toll das diese Igel auch mal Glück haben dürfen und nicht immer nur achtlos zu Matsch gefahren werden.
    Viele Grüsse Sawas
  • Wa Bene 7. August 2005, 17:24

    das Foto habe ich Ende September gemacht. Der kleine Igel muss noch wachsen, damir er gut überwintern kann. Ich habe ihn auch nach dem shooting gleich wieder ins Laub gesetzt ;-)

    Gruß
    Wabene
  • Steffen Mende 7. August 2005, 17:15

    schläft der kleine Schmatzer?
    Gruß Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz