Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Haupt


Pro Mitglied, Köln

unser Wintergast

Als er Mitte November mit seinem Bruder/ Schwester mittags noch durch den Garten flitze, wog er 280 Gramm. Am Tage seiner Entlassung waren es dann -unschwer zu erkennen- 1025 Gramm...sein Geschwister, der noch unter 250 g wog, hat es leider nicht geschafft; dafür ist er mit seiner neuen Freundin umso mobiler...alle nachfolgenden Fotos wurden vor 5 Wochen aufgenommen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz