Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 36

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Unser Winter...

...vom Nebel beherrscht...! Hornisgrinde heute...!

Kommentare 36

  • Starcad 27. Januar 2014, 6:24

    Einfach nur fantastisch, da hast Du aber tolle Bilder gemacht. Eines schöner als die anderen. Erste Sahne!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Rumtreibär 23. Januar 2014, 5:08

    Bestens*****
    Ein wahrer Hingucker. HG Dieter
  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 19:27

    Fast wie ein Blick aus einem Flugzeug.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Werner Andris 20. Januar 2014, 20:52

    grenzenlos . . .,
    eine wunderbare Aufnahme, könnte auch vom Kandel sein (lächel)
    LG Werner
  • Uschi . Schäfer 20. Januar 2014, 20:41

    wunderschöne Stimmung und der Nebel schwappt hin und her.... Super Toll!!!
    schönen Abend und immer weiter so schöne Fotos machen !!!
    Uschi
  • Robert Schwendemann 20. Januar 2014, 19:29

    Angelika ich brauch nicht pusten...der Winter kommt jetzt langsam aber knallhart...!
    Lg Roberto
  • Angelika_K 20. Januar 2014, 19:17

    Roberto, du könntest jetzt schon mal ein wenig pusten bis die Suppe hier bei mir endlich mal weg ist !!!!!
    lg Angelika
  • Robert Schwendemann 20. Januar 2014, 18:54

    @Thorsten...ich hab eine Hütte da oben und mit dem Heißluftballon fahr ich hoch...lach...!
    Lg Robert
  • Babuschek 20. Januar 2014, 18:38

    Immer wieder ein beeindruckender Anblick, so ein Nebelmeer. Da brauch ich gar keinen Schnee.
    Gruß Christian
  • magic-colors 20. Januar 2014, 18:19

    Wie Schlagsahne. Statt Schnee? Ist auch sehr schön. lg aNette
  • enner aus de palz 20. Januar 2014, 17:58

    Was willst du mehr, das kannst du dir stundenlang anschauen.
    +++FANTASTISCH+++
    LG RAINER
  • aixblende 20. Januar 2014, 16:52

    Haste Du mir eigentlich mal meine Frage beantwortet, ob Du dort oben wohnst? Oder hast Du nen Heisluftballon im Garten stehen mit dem Du jeden Tag in die Höhen des Schwarzwaldes steigst... ;-)

    Wahnsinnig schön Robert!

    LG, Thorsten
  • Gerlinde Gottschalk 20. Januar 2014, 15:58

    Herrlich dieses Nebelmeer...auch das.Licht und die Farben...eine feine Aufnahme. So war es gestern auch bei uns, wenn man darüber war, so wie du hier, war alles vom Feinsten.
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen Evert 20. Januar 2014, 11:07

    Da sieht man mal was die Nebelsuppe und vorenthält...
    Gruß Jürgen
  • Jola Bartnik-Milz 20. Januar 2014, 10:16

    Wunderbar, über "dem Teppich", da muss ich kurz den Atem anhalten, sehr schön!
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten