Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Obermann


Free Mitglied, Berlin

Unser Wegbegleiter heute...

In solchen Situationen merkt man mal wieder dass man ein besseres Objektiv bräuchte... der kleine war so flink und fand es gar nicht lustig, dass ich an ihn rangekrochen bin...
Trotzdem konnt ich ihn noch "erwischen"

Aufgenommen mit der EOS 350D und Kitobjektiv

Kommentare 1

  • Pfuscher 15. April 2007, 18:28

    Hallo Christine...
    ...eine männliche Zauneidechse...
    ...herzlichen Glückwunsch...
    ...die sind ja wieselflink...
    ...die Lichtsituation war auch nicht optimal...
    ...dafür ist es doch ein ganz schönes Bild geworden...
    ...was heisst Kitobjektiv?
    ...mein Foto habe ich mit folgenden Randbedingungen gemacht...
    ...Nikon D70...
    ...Sigma 105mm Macro
    ...1/640s F5 ISO200
    ...ich hatte das Objektiv parallel zur Eidechse...
    ...deshalb der frontale Blickkontakt...
    Liebe Grüße
    Uwe
    sie sind auch wieder unterwegs...
    sie sind auch wieder unterwegs...
    Pfuscher