Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"unser Weg"

.


der immer wieder begeistert ...
so einfach und schlicht - und doch
eingebettet in eine so wunderbare Landschaft ...



E-330 / Zuiko 50mm Macro





.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 11. August 2008, 7:54

    herrlich so über Land!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 9. August 2008, 22:57

    @Christa: Du sagst es - *smile ... ja, auch mein Mann liebte die Gegend hier sehr ... ich glaube, wir können es garnicht mehr zählen, wie oft wir hier gegangen ... klar, schätz(t)en wir uns glücklich, sind wir doch extra hierhergezogen aus Berlin -
    @aR: aha - interessant und erheiternd, aber nicht ernstzunehmen - gg - dennoch, probier*s ruhig mal nach Deiner Vorstellung aus und schreibe mir, ob Hundehaltung soooo funktioniert - ;-)))
    @Hannaros: nicht nur am Tag muß ich sie kriegen - *smile

    LG Brigitte
  • open eye 9. August 2008, 22:33


    schoen da kriegst immer am tag die kurve;-)
    l.g.hannaros
  • allesrohde 9. August 2008, 20:24

    Erst einmal runter geschlängelt, dabei leicht
    bremsen. Dann durch die Niederung und Zack
    durchs Wäldchen. Aufpassen Wildwechsel!
    Dann wieder hoch geackert, Vorsicht Seitenwind,
    etwas gegen gelenkt und Schwuppdiwupp drüber über
    die Anhöhe. Ich glaube so könnte es gehen. :-)
    LG aR
  • Christa Ruiner 9. August 2008, 20:03

    ...eine traumhaft schöne Gegend,
    total zum Wohlfühlen.....
    Ich liebe solche Wege, und wie ich sehen kann
    Du und Aaron auch...
    Du kannst Dich glücklich schätzen,
    liebe Brigitte !!!!
    glg Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz