Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo König


Free Mitglied, Göppingen - Uhingen

Unser Wappentier der Seeadler

war heut in beilstein auf der Burg. Da hat es ne Falknerei. Und die lassen die auch noch fliegen. So über die Köpfe weg.

Kommentare 6

  • Oli.xxx 24. Oktober 2007, 8:38

    wow, ganz tolle Aufnahme. Ich habe mehrere davon in freier Wildbahn (in den Rockies) gesehen aber eine brauchbare Aufnahme ist mir leider nie gelungen.
  • Volker A. 21. September 2007, 17:14

    Sehr schön getroffen. Schönes Portrait.
    Gruß Volker
  • Michael Gramatte 21. September 2007, 17:07

    einfach umwerfend, schöner geht gar nicht
    Liebe Grüsse, Micha
  • CarineR 20. September 2007, 23:02

    Wow, welche ein stozes Tier! Herrliches Portrait mit toller Schärfe!
    Lg carine
  • Dario Zeller 18. September 2007, 20:55

    Ein sehr schönes Exemplar.
  • Georg Nagy 16. September 2007, 21:44

    dort gibt es ein paar sehr interessante Vögel - und stattlich wie dieser hier ...

    viele Grüße
    Georg