Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Unser Vogelwächter :-)

Nachbar´s Katze Oli bewacht sehr häufig unsere 3 Ziegensittiche in der Voiliere...

Allerdings kommt er nicht nah ran (zum Glück) und sobald sich jemand bewegt ist er auch schon weg...

Auf dem Foto fühlte er sich ertappt ... und drehte schnell wieder ab....

März 2013... in unserem Garten

Kommentare 17

  • Katzerl 21. November 2013, 22:00

    ein fescher Kater und schön die Sonnenflecken auf dem Bild. Hanni
  • Suchbild 12. Mai 2013, 21:56

    Sehr knuffig.
  • Wiebke v. d. H. 4. April 2013, 17:13

    Ein echt süßer Wächter. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Wiebke
  • 2P-fotografie 1. April 2013, 22:21

    Wie sie schaut:-) Ein sehr schönes Katzenportrait!
    LG H.
  • dodo139 1. April 2013, 16:30

    Hübsches Kätzchen.
    LG dodo
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. April 2013, 14:22

    Den habt ihr aber gut erwischt.
    Vor Allem gefällt mir die etwas nach vorne gestellte Tatze.
    Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Ulrich
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:50

    Klasse auf der Lauer fotografiert.
    LG Diddi
  • Mirelle66 1. April 2013, 10:58

    Der zählt ja nur nach, ob noch alle da sind ;-)
    LG Andrea
  • Martina I. Müller 1. April 2013, 0:30

    ...den hat sicher die Neugier getrieben. ;o) LG Martina
  • FritzZ 31. März 2013, 23:05

    sehr druck des gesichtsausdruck der katze...klasse den moment erwsicht....tolles licht .....gruss fritzz
  • Axel Sand 31. März 2013, 22:46

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Stefanie Mü. 31. März 2013, 22:31

    hübsches Kerlchen isser :D

    Gruß Steffi
  • Bernhard Buchholz 31. März 2013, 21:14

    Sieht echt Süß aus diese Mietze solange sie nicht an eure Vögel kann ist ja alles in Ordnung die Gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • werner 1957 31. März 2013, 20:27

    Eine hübsche Mietze,sehr schön von euch in Szene gesetzt.
    LG Werner
  • Soeinquatsch 31. März 2013, 18:55

    Wächter?
    Bock? Gärtner?
    Ja, bei Katzen sieht man immer, wenn sie ertappt worden sind - das Schuldbewusstsein steht ihnen im Gesicht geschrieben.
    Dieser "Aufpasser" ist auf jeden Fall einer der hübschen Art - und schön geschminkt ist er auch!
    Schönes Foto in tollem Licht!
    Liebe Grüße, Ute
  • B. Lohse 31. März 2013, 18:40

    Der sieht aber süß aus.Nur zum Glück,daß er so friedlich ist.Eigentlich sind doch Katzen gerne hinter den Vögeln her.Dazu in einem schönem Sonnenlicht.Bei uns schneit`s - immer noch.

    GLG BIrgit
  • Bernd Catman 31. März 2013, 18:25

    Diesen kleinen Wächter habt Ihr klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unsere Katze MAU
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz