Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

josefG


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Arnberger73 13. Februar 2013, 15:13

    Wo hast du den erwischt? Vorm HGM steht er noch nicht, erst in ein paar Jahren als teuerster Schrotthaufen.
    Ich hätte da noch zwei Verbesserungsvorschläge:
    Der Sepiaverlauf gefällt mir, ich hätte das Flugzeug aber aus der Verlaufsebene rausradiert und ich würde das Bild unten Beschneiden. Etwa die Hälfte vom Querruder weg, dann ist auch das dunkle Dreieck rechts unten weg.
    Danke für deine Zahlreichen netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
  • Manfred Lang 12. Februar 2013, 21:56

    Hast wohl nur einen Sitz im Freien gebucht! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200