Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Unser tägliches Gift ...

...und das in der Flugzeit der Bienen.

Kommentare 12

  • Chris 59 23. April 2014, 13:55

    ja, genau....der ganze Chemiekram macht uns krank.
    So schön die Felder auch aussehen.....
    MeG
  • 19king40 21. April 2014, 22:00

    gieb uns heute.Feines Foto.
    LG Manni
  • Fritz Haselbeck 21. April 2014, 20:07

    Ja, so ist das mal - manchmal würde man sich bestimmte Sachen wegwünschen! Im Bild gut vermittelt! Beste Grüße: Fritz H.
  • Ulrich Strauch 21. April 2014, 15:22

    Tolle Doku
    LG Ulrich
  • Donna Rosa 21. April 2014, 13:53

    ...ohne gift geht leider nix mehr. sehr schön die farben

    gruss rosa
  • Gruber Fred 21. April 2014, 11:04

    Ja die Landwirte müssen immer ihr Gift spritzen.
    Toll festgehalten.
    LG Fred
  • Günther Metzinger 21. April 2014, 10:47

    Ja, das bringen Monokulturen so mit sich. Ist das jetzt nicht mindestens am Tage verboten? Bei uns spritzen die Obstbauern während die Imker ihre Völker zu ihnen bringen nur nachts. Schön, dass Du es so kritisch siehst.
    VG Günther
  • Manfred Blochwitz 21. April 2014, 4:13

    Herrliche Farben.........kein Wunder das wir so langsam zu Grunde gehen, die Chemie macht uns kaputt.
    Eine Aufnahme die Nachdenklich macht.
    Gruß am Morgen nach Kopfdröhnender Nacht
    Manfred
  • Barbara Leeb 20. April 2014, 22:51

    - das Rot macht sich gut im Gelb! lg Barbara
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 22:25

    Es geht nur um Profit
    Gruß Klaus
  • christine frick 20. April 2014, 21:56

    Ja, das sieht ungesund aus.
    LG Chris
  • Winfried Bals 20. April 2014, 21:54

    ob es da nicht mal ein böses Erwachen gibt
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200