Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unser tägliches Brot…

unser tägliches Brot…

415 31

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

unser tägliches Brot…

frisch und knusprig aus dem eigenen Backofen..
der Bäcker war heute mein Mann…
und ihr dürft euch gerne ein Stück davon abschneiden..

einen schönen Sonntag euch allen…

Kommentare 31

  • GraceW 19. September 2014, 0:26

    das hast du ganz wunderschön kreiert. sieht sehr appetitlich aus. und....backen macht spass!!
    ich backe auch das brot oft selber, geht selten schief,
    ist gar nicht so schwer!
    liebe grüße
    grace
  • Hertha Götz 17. September 2014, 6:55

    dein Foto macht Lust auf wieder mal Backen. Habe ich früher auch gerne und regelmäßig selber gemacht. Sehr schön das Getreide in herrlichstem Licht und dazu das Brot, Klasse. VG von Hertha
  • Sonnenengel123 16. September 2014, 8:36

    Solche Bilder sollte man in der Bäckerei aufhängen als Werbung. Fantastisch.

    LG Annie
  • Beates Fotogalerie 16. September 2014, 8:17

    Zum Reinbeißen lecker! Schöne Bildidee, das Himmelsblau wirkt sehr frisch zwischen den Brauntönen!
    LG Beate
  • manfred.art 16. September 2014, 7:19

    das brot ist aber auch wirklich gut gelungen, wie es duftet... wunderschönes miteinander! glg manfred
  • Elke Ilse Krüger 15. September 2014, 22:59

    Hallo Rike, ...Du hattest ja auch was anderes Wichtiges (!) zu tun... Tolle Aufnahme und gerne schneide ich mir eine frische Scheibe ab, mache viel Butter drauf und Rübenkraut, sehr lecker.
    LG Elker
  • charlymi 15. September 2014, 14:28

    Eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung.
    Da würde ich jetzt gerne reinbeißen.
    Gruß Steffi
  • KukiCrew 15. September 2014, 11:51

    Eine wunderbare Aufnahme. Toll die Kombination der Ähren und dem fertigen Brot.
    VG KC
  • denknix 15. September 2014, 11:11

    Einfach und klar dargestellt...wie aus einem sehr guten Werbeprospekt! Klasse!

    LG Rolf
  • werner thuleweit 15. September 2014, 10:10

    Das Hinterfragen von scheinbar Selstverständlichem
    wäre öfters einmal angesagt und wünschenswert.
    Du forderst mit künstlerischer Sichtweise dazu auf!
    LG
    Werner
  • ritayy 15. September 2014, 9:43

    ... es fehlt nur noch Salz...:-))) ein wunderschönes Erntedank-Bild ! bist schon in Sachen BEA eine echte Künstlerin geworden, mein Kompliment ! und ein Lob an Deinen Mann Rike für die feine Arbeit ! VG und Dir eine angenehme Woche, Rita
  • ingeborg m. 15. September 2014, 9:33

    keine Selbstverständlichkeit in dieser Welt....
    schöne Darstellung.
    LG Ingeborg
  • kamerablick 15. September 2014, 8:37

    eine wunderbgare Arbeit...!
    vg claudi
  • Dieter Sann 15. September 2014, 6:33

    Ein Thema was in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell ist. Es ist selbstverständlich geworden sein"täglich Brot" zu haben...jedenfalls bei uns. Leider gibt es immer noch Länder wo das nicht der Fall ist. Ein interessantes Foto, liebe Rike.
    LG Dieter
  • Rita340 14. September 2014, 23:04

    Zauberhaft++++++
    LG Rita

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz