Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser täglich Brot

Unser täglich Brot

300 6

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Unser täglich Brot

auf dem Brotmarkt auf dem Barfüßerplatz in Basel
Erster Test meines neuen Objektives Zoom 70-210, f: 2,8 von Sigma, das Ernst mir geschenkt hat. Vielen Dank, Bürgi Ernst
Sony A 77

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 24. September 2014, 11:43

    In Basel wird ja hin und wieder vom "Daig" gesprochen.
    Da knuspert sich schnell einmal gutes Brot heran.
    Hätte das kleine Mädchen damals seiner Grossmutter nicht Kuchen sondern Brot bringen müssen, wer weiss, würde es heute eher Brotkäppchen genannt.
  • Arthur Baumgartner 24. September 2014, 11:15

    Ohne Brot seh ich Rot - wenn ich morgens kein Brot habe, bin ich für den Rest des Tages unbrauchbar.
    Die Aufnahme mit dem Schnitt ist dir sehr gut gelungen.
    VG Arthur
  • Lomograph 24. September 2014, 2:44

    Ich hör es förmlich duften......., das knusprige Brot. Lecker abgelichtet.

    Griessli - Lomograph
  • Gusti Brodmann 23. September 2014, 19:28

    da möchte ich reinbeissen, der Test mit dem neuen Objektiv ist Dir vollauf gelungen wie Deine feine Aufnahme zeigt.
    lg Gusti
  • Erwin Weber 23. September 2014, 18:42

    Oh was für eine tolle Bildidee, eine bei uns zum Glück noch täglich
    verfügbare Nahrung, sehr schön realisiert. LG Erwin
  • Alfred Dö 23. September 2014, 9:31

    … so gesund und lecker, ich möchte es nicht missen.
    Gruss Fredi

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 100