Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 11

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

"Unser" Strand

bei der Ile-Sainte-Anne in Saint-Pol-de-Leon in der Bretagne. Im Hintergrund auf dem Hügel sieht man den Campingplatz, zu dem unser Ferienhaus gehört. Es waren wunderschöne Ferien dort
Sony A 77

Kommentare 11

  • Hermann Affolter 5. Oktober 2012, 17:10

    Ein Traum Bild, Blauer Himmel mit Wolken, Sonnenschein und Wasser!
    Viele Grüsse
    Hermann
  • Trautel R. 5. Oktober 2012, 5:31

    ihr hattet euch eine ideale gegend ausgesucht, ich kann verstehen, dass dies ein besonders gelungener urlaub für euch gewesen ist.
    lg trautel
  • Doris Mitecki 5. Oktober 2012, 1:50

    Sieht ja prächtig aus*** lg doris
  • Werner Kast 4. Oktober 2012, 23:22

    Klasse Gegend. Deine Fotos lassen Urlaubsfreude aufkommen! Klasse Licht mit den schönen Wolken dazu.
    Gruss Werner
  • Ursula Zürcher 4. Oktober 2012, 16:10

    Ja Robby, so lässt es sich wunderbar aushalten :-) Da habt ihr ein kleines Paradies für euch gehabt!
    Lg Ursi
  • Walter Brants 4. Oktober 2012, 10:26

    Dass Dir die Ferien dort gut bekommen sind, läßt dieses gut aufgebaute Bild erahnen. Und wenn dann Flut und Wind das Meer kochen lassen, ist es sicher dort noch einmal so schön. VG von Walter
  • Elke-Ch. 4. Oktober 2012, 9:59

    ein herrliches foto besonders diese wolken mag ich sehr.die sieht man nur in der bretagne so schön.ja und zum strand die sind dort nicht so überlaufen wie im süden.dort kann man sich noch ausbreiten und man hätte immer noch platz zum fußball spielen.eine tolle aufnahme robby gefällt mir !!!!

    lg elke
  • just a moment 4. Oktober 2012, 9:41

    Ein herrlicher Anblick bietet sich hier, da ließ es sich sicher wunderbar erholen... der Bildaufbau ist super und auch die Wolken sind beeindruckend.
    LG Petra
  • Eva Winter 4. Oktober 2012, 9:17

    Da ist ja vergleichsweise mit anderen Urlaubsorten eine himmlische Ruhe zu sehen. Nicht vollgeknallt mit Sonnenschirmen und Liegen oder hast du nur besonders geschickt fotografiert? :-))
    LG Eva
  • Antja 4. Oktober 2012, 8:28

    Das glaube ich Dir! Es ist aber auch wirklich einmalig schön dort. Auch die Vegetation ist herrlich in diesem Gebiet: Traumhaft schön die Bäume ... Und der Himmel sieht aus wie bestellt; passt perfekt zu der Landschaft!
    LG Antja
  • lulu 4. Oktober 2012, 8:23

    wunderschönes foto. privatstrand? so wenig leute dort.
    lg - lulu