Zurück zur Liste
Unser Stadtportal

Unser Stadtportal

2.047 21

Laci L.


kostenloses Benutzerkonto

Unser Stadtportal

Scan von Fujichrome Sensia 400. Hoffe das Bild hat dadurch nicht zu sehr gelitten.

Kommentare 21

  • WKFoto 19. Juni 2006, 20:28

    Ist das direkt Regensburg?
    Der Spaß Anmerker.
  • Sven Korejtko 8. Juni 2006, 8:36

    ui....hier ist ja was los!
    Also, wenn ich mal was zum Foto sagen darf,.....eine gelungene Aufnahme und guter scan.

    LG Sven
  • Laci L. 1. Juni 2006, 16:09

    @PETROSILIUS KRALLEMANN: das Ignore ist schon feige du kleingeistiger Spinner!
    Zu Deinen Fragen:
    Ja, das Bild ist von mir.
    Mein Zuhause ist ganz in der Nähe.

    .....
    Dein Zuhause scheint mehr die Kneipe zu sein! Zumindest deutet Dein Profilbild darauf hin! Vielleicht hast Du ja auch ein Alkoholproblem???! Darauf deutet wiederum Dein Profilbild und deine sonderbare Art von Kommunikation hin!! mitleidiger Gruß Laci
  • N. Claudia 25. Mai 2006, 15:43

    wirklich eine tolle aufnahme ist dir da gelungen. gefällt mir sehr gut. ein klasse aufbau und schöne farben. lg. c
  • Woici 19. Mai 2006, 17:49

    jupps laci *tätschel*
  • Tina O 19. Mai 2006, 17:47

    ich setz mal kurz ein kleines Lesezeichen :-)
  • Christian Ringer 19. Mai 2006, 16:55



    es ist etwas schief.
    lg, christian
  • Laci L. 19. Mai 2006, 16:32

    Nun gut woici, zumindest sind meine Zweifel bezüglich deiner Fotografie nun ausgeräumt. Denn ich war mir nicht sicher, ob das was Du hier zeigst eine Form von Satire oder wirklich ernsthafte Fotografie sein soll! lg Laci

    PS.: Bis morgen..stell was neues rein!
  • Kaan Atila 19. Mai 2006, 14:35

    ach ich nehm nix persönlich, ich dachte mir nur

    "hier ist es witzig"

    und das ist es auch....

    verteidigen tue ich den woici nicht.....

    warum auch..?
  • Woici 19. Mai 2006, 14:33

    ich widerhole mich gerne noch einmal: kritische auseinandersetzung mit mir über meine bilder.. gerne

    pauschales, in keinem zusammenhang zum bild stehendes diffamierendes rumgemaule... kannst du gerne weiter schreiben... trägt zur ablenkung bei, dient aber in keinster weise der kritischen auseinandersetzung
    und was anderes habe ich bisher nicht von dir gelesen... das mit der fehlenden vorgeschichte kauf ich dir übrigens nicht ab...
  • Laci L. 19. Mai 2006, 14:31

    Hey, Kaan!

    Ich nimms jetzt einfach mal nicht persönlich. Ist ja auch begrenzt witzig, was Du schreibst. Und dass Du Deinem Buddy mit wehenden Fahnen zur Hilfe eilst, ehrt Dich!
    Aber ich glaube der Der Woici kann schon gut auf sich selbst aufpassen und auf den Mund gefallen ist er auch nicht...also, keine akute Gefahr des Verderbens! ;-))

    lg,
    Laci
  • Kaan Atila 19. Mai 2006, 14:26

    *virus scanner drüber laufen lass*

    Warning Worm Laci/L.32stomp gefunden

    in Quarantäne schieben?

    [ ] ja
    [ ] nein



    :-))
  • Laci L. 19. Mai 2006, 14:26

    Ach, nochwas: "sachlich" ist in der FC offensichtlich ein recht subjektiver Begriff!! ;-)
  • Laci L. 19. Mai 2006, 14:24

    Nein, das ist keine "angepisste rumkotzerei" (hast mich ja nicht angepisst, ich kenn Dich gar nicht) sondern etwas locker-flockig (und zugegebenermassen auch polemisch) formulierte Kritik. Meine Meinung zu Deinen Bildchen eben.
    Ich denke dass Du durch die Ablenkung auf die persönliche Schiene eine kritische Auseinandersetzung mit Deinen Bildern vermeiden willst. Ich hingegen hab gar nichts gegen Deine Person!!

    lg,
    Laci
  • Woici 19. Mai 2006, 14:17

    laci, du hast nicht kritisiert, du hast dich ausgekotzt.. keine ahnung wie ich mir dich eingefangen habe... nachdem du ja wiedereinsteiger bist, wird es wohl was in der vergangenheit gewesen sein... ist mir aber auch schnuppe.
    wenn du tatsächlich kritische anmerkungen schreibst, bist du mir jederzeit willkommen, aber sachen wie:

    "Richtig schlecht.
    Kontraste total im Eimer. Sowas landet normalerweise
    sofort im Papierkorb.
    So schlecht war das Ausgangsbild doch auch nicht, dass es auf der verzweifelten Suche nach einem eigenen Stil dieser peinlichen Masche geopfert werden müsste!"


    "Auch ein netter Versuch, Kunst zu produzieren. Leider nur ein Versuch."

    "ja, sowas trudelt zu Millionen durch die
    Grosslabor-Automaten. Knipserei. Warum es hier ausgestellt wird: schleierhaft."


    "Klassischer Fall von:
    "Vielleicht wird ja in Schwarzweiss noch Kunst draus""


    "Heilige Scheisse!
    Versucht hier ein Knipser frei von Können Kunst zu
    erzeugen?
    Eine Masche ist kein Stil. Dieses Bild ist unterirdisch!
    Überstrahlt, sinnlos unscharf, Bildaufbau konfus ohne
    jeglichen Ausdruck....sorry, das wird nicht mal die
    Bronzemedaille! "

    haben nichts mit kritik zu tun... das ist einfach angepisste rumkotzerei... wenn es dir spass macht... tob dich gerne weiter aus.. wenn es mir zu viel wird, werde ich dich dezent darauf hinweisen...