Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Kommentare 6

  • Jacqueline Drechsel 9. Februar 2004, 10:41

    Hi Sanne,
    ich finds so lustiger, besser als wenn se beide auf Kommando gegrinst hätten.
    LG Jac
  • Susanne King 8. Februar 2004, 21:13

    Hey Jac!
    Nun der rechte schaut ein wenig komisch, hast du vergessen "123 hier kommt das Voegelchen" zusagen!
    ;-)
    LG Sanne
  • Kathrin Spöcker-Stecher 1. Februar 2004, 17:48

    Hallo Jac,

    also ich finde, die 2 sehen richtig sympathisch aus. Hat sicher Spaß gemacht in Mailand.

    Liebe Grüße!
    Kathrin
  • Jacqueline Drechsel 27. Januar 2004, 23:13

    @Fritz, na ja, du musst dich jetzt nicht gleich einschleimen, ich habs auch nicht so schlimm gesehen
  • Jacqueline Drechsel 27. Januar 2004, 23:06

    @Karsten, hihi, das kann aber schon stimmen mit dem traurig sein
    @Fritz, ich glaube das finden die beiden nicht, und mein Mann ist nicht hässlich, damit das klar ist
    ; )
  • Karsten Skrabal 27. Januar 2004, 22:37

    Die Canon Fraktion in Italien :-)
    Die linke Kamera läßt aber ein bisserl den Kopf hängen. Ist sie traurig?

    Gruß
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz