Zurück zur Liste
Unser Sorgenkind... :-(

Unser Sorgenkind... :-(

997 7

800er Töff


kostenloses Benutzerkonto, Itzetown und Arlen

Unser Sorgenkind... :-(

Ich war heute mit Polly in der Tierklinik in Quickborn, wegen seit mehreren Tagen nicht mehr ganz so klarem Verhalten. Teilweise wie ein Junghund, auf der anderen Seite wie eine Todkranke... :-(!

Diagnose: Grenzwertiger Zustand, extrem große und viele Blasensteine, sehr auffällige Gebärmutter mit Wasseransammlung, ebenso Bauchfellentzündung mit Wasseransammlung, sowie Erbrechen und Durchfall....!

Morgen wollen wir nun zu einer ausgesprochenen Norfolkexpertin nach HH- Wandsbek, mit der Otion, sofort auf den Op-Tisch....!

Bitte DRÜCKT, wenn nicht uns, so Polly morgen die Daumen, dass alles wieder gut wird, und die alte Dame wieder auflebt....!

http://www.youtube.com/watch?v=H17edn_RZoY

Kommentare 7

  • Antje Görtler 21. März 2011, 20:37

    Sämtliche Daumen und Pfoten werden gedrückt, kannst Dich drauf verlasen.
    LG Antje
  • Sabine Dußling-Prauß 21. März 2011, 17:52

    Ohje..das hört sich wirklich nicht gut an, aber wir drücken hier unten alle Daumen und Pfoten die wir haben!!!!
    GLG Sabine
  • Die SetterEule 21. März 2011, 16:29

    Klar drücken wir alle Daumen und Pfötchen, die wir so zur Verfügung haben!! Hoffe darauf, dass die Untersuchungsergebnisse morgen in HH besser sind, zumal das mit den Blutwerten ja echt merkwürdig ist... Also: nen dicken Gute-Besserungs-Knuddler an Polly und auch an Euch!!
    Ich mache jetzt Feierabend und düse zu meinen Vierbeinern.
    GLG Carmen
  • Jochen Fronk 21. März 2011, 16:02

    Drücke feste den Daumen!! Und danke für den tollen Link von Wendy Francisco...dem ict nicht mehr hinzu zufügen!

    Wird schon werden!

    VG
    Jochen
  • Aike Zuther 21. März 2011, 15:24


    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    LG Aike
  • 800er Töff 21. März 2011, 15:03

    @ Meike: DANKE, dass können wir gebrauchen! Ich bin seit der Diagnose nur noch am Heulen, Anke könnte rein theoretisch AUCH nicht mehr arbeiten, tut es trotzdem. Ich habe für heute abgesagt, und die größte Sorge ist, dass die Norfolks gerne mal auf dem Tisch bleiben in der Narkose...! Deswegen gehen wir zu der Expertin....! Zumla Polly auch wahrlich mit ihren 12 Jahren nicht mehr die jüngste ist, und eh schon geschwächt wegen Durchfall und Erbrechen!
  • Highttower 21. März 2011, 14:56

    Oh nein, was sind denn das für fürchterliche Nachrichten!!!!!!!!
    Ich werde morgen ganz fest, euch allen, die Daumen drücken das die Kleine bald wieder OK ist!!!!!

    LG Meike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz