Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schell


Free Mitglied

Unser Sohn

Unser Sohn, 3 Wochen nach der Geburt. Leider etwas Unscharf da ich nicht mit Blitz fotografieren wollte, aber ist das bei dem Motiv wichtig ???

Kommentare 1

  • eveline tavernaro 8. Oktober 2009, 16:18

    euer sohn ist wundervoll,
    was hast du denn für eine cam????
    wenn du die iso hoch stellst,
    dann brauchst du keinen blitz.
    auch bei den kleinen digicams ist die einstellung möglich.
    aber wie du schon sagst, das ist nicht so wichtig.
    glg eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz