Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Di Falco


Free Mitglied, Frankfurt

Unser Socke nach seinem Unfall.

Erst mal vorweg :
Es geht Socke sehr gut !!!

Socke kam an einem Tag mit einer blutigen Pfote nach Hause.
Die Verletzung war so schlimm, dass man ihm das linke Vorderbein amputieren musste.
Wir wissen leider nicht genau was ihm passiert ist, der Tierarzt tippt aber darauf, das es ein Auto oder eine Katzenfalle (Was eine RIESENGROßE SCHWEINEREI IST !!!) war.

Wie gesagt es geht Ihm gut und er hüpft und springt zu Hause noch genauso rum wie er es vorher getan hat.
Wir haben sogar schon wieder raus gelassen, der Arzt hat es uns geraten, weil er nun mal ein Freigänger ist.

Wir sind sehr froh das es Ihm wieder gut geht !!!

Ich wollte das hier einmal klarstellen, weil ich natürlich vorhabe weitere schöne Schnappschüsse von unserem Kater hier in der Community zu veröffentlichen, und da wollte ich schonmal auf die trotzalledem sichtbare Veränderung hinweisen, weil es viele Freunde in der Community gibt die unseren kleinen schon kennen.

Liebe Grüße
Euer Marco

Kommentare 5

  • Ingrid Sihler 25. Februar 2007, 10:55

    ach, du armer Schatz, was für ein Glück, dass es
    dir wieder so gut geht und du dein Katzenleben
    weiter genießen kannst, das freut mich sehr, einen
    dicken Knuddler für dich

    glg
    Ingrid
  • KaBu-OA 25. Februar 2007, 8:23

    Och je, der Arme. Schön, daß es ihm wieder gut geht!
    LG Karin
  • biluo 24. Februar 2007, 23:22

    Ich hoffe er ist ab jetzt etwas vorsichtiger, verrückter Kater. Alles Gute für Socke!
    LG Bianka
  • Janet Stanisch 24. Februar 2007, 22:56

    der Arme,das tut mir so leid ...
    schön,dass es ihm wieder gut geht ...
    Liebe Grüsse und alles Gute von Janet
  • Norbert Jöckel 24. Februar 2007, 22:48

    tapferer kleiner kerl. ich bin überzeugt, daß er das vorgefallene bei deiner pflege schnell vergisst. trotzdem ein gutes bild. lg norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.447
Veröffentlicht
Lizenz