Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotosieben


Free Mitglied, Todtnau

Kommentare 1

  • Thomas Görne 2. November 2013, 20:05

    Wunderbare Aufnahme mit großer Tiefenwirkung. Eine Steigerung könnte ich mir hier noch gut vorstellen - unten ca. 2 cm beschnitten - das der vordere Berg genau in dier linken Bildecke ausläuft und oben auch ca. 2 cm beschnitten - dann würde das die Bildwirkung noch verstärken. VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100