Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rose Von Selasinsky


Basic Mitglied, Heppenheim

Unser Rotkehlchen ist wieder da

und es erfreut sich am großen Meisenknödel.
http://www.selafotos.de

Kommentare 14

  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:47

    Ein tolles Foto!
    LG K.-H.
  • Klaus Zeddel 25. März 2013, 19:59

    Ein entzückender kleiner Vogel, der Dich hier neugeirig anschaut, wunderschön in seinen Farben und in hervorragender Schärfe aufgenommen. Ein gewaltiger Meisenknödel, der dürfte für einen Monat reichen.
    LG Klaus
  • Thomas Bersch 24. März 2013, 7:50

    Toll erwischt von Dir dem kleinen geht es bei euch auch richtig gut
    LG Thomas
  • Rudolf Baier 23. März 2013, 11:12

    Eine feine Aufnahme von dem " scheuen " Rotkehlchen.
    LG Rudi
  • Zwecke 23. März 2013, 10:00

    Schließe mich hier voll und ganz meiner Trautel an und genieße dein Foto in besten Farben und Schärfe.
    Bei uns ist es wieder Winter geworden.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meiner Kirche von Welkershausen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Trautel R. 22. März 2013, 11:22

    eine ganz wundervolle aufnahme von eurem rotkehlchen. ich freue mich noch mehr, dass du die kamera wieder zur hand nimmst.
    hier kommt langsam die sonne durch, ich freue mich sehr.
    lg trautel
  • Farbenhexe 22. März 2013, 10:13

    Das ist ja wirklich herzig, das kleine Rotkehlchen.
    Es freut sich über den Meisenknödel, das Wetter was bei uns ja bis gestern auch so, das man noch die Vögelchen füttern konnte.
    Heute ist ein strahlend schöner Tag, ich hoffe es bleibt so.
    Die Temperaturen sind auf 12 Grad gestiegen.
    Liebe Rose, ich hoffe, es geht die gut und ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Sibille L. 21. März 2013, 23:18

    Eine zauberhafte Aufnahme von dem schönen Rotkehlchen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • York von Selasinsky 21. März 2013, 20:26

    Obwohl es sich sonst lieber am Bodern aufhält,hat es sich nach oben gearbeitet um Dir Modell zu stehen.Ein herrliches Vogelbild in diesem Winter,der es in sich hatte.Tolle Aufnahme.
    LG York
  • Marianne Schön 21. März 2013, 20:06

    Da hat das schöne Vögelchen mit seiner roten Kehle
    aber ein anständiges Futterpaket... klasse Aufnahme.
    NG Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. März 2013, 19:39

    ach ist das schön....
    und im Vergleich zum Meisenknödel sieht man so richtig, wie klein es ist...
    lg dorothea
  • Erika Wenzel 21. März 2013, 19:29

    Fein,das es wieder da ist,meines hatte nicht das Glück.Ein feines Foto,von einem kleinen Kerlchen,das es bist jetzt mit Hilfe von lieben Menschen durch den Winter schaffte.
    lg Erika
  • Elke Ilse Krüger 21. März 2013, 18:23

    Hallo Rose, das ist ein tolles Bild und ich denke, die Vögel frieren ganz schön bei diesem neverending Winter. Da stehen sie gerne Model für eine leckere Mahlzeit.
    LG Elke
  • Ilse Jentzsch 21. März 2013, 18:21

    Ein wunderschöner Vogel, wobei auffällt, daß der Meisenknödel größer als das Rotkehlchen ist :-)
    LG Ilse