Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

Unser Rolf ...

Habe heute mal ne Rolf-Collage gebastelt...auf Wunsch meiner Schwiegermutter, nun fragt Ihr Euch bestimmt warum Rolf. Ja bei Omma und Oppa heissen alle Rotkelchen Rolf...also, was kann ich denn daaaaaagegen ausrichten als diesen armen Kerl als Rolf zu deklarieren ;o))) Sorry Rolf...nimm`s nicht persönlich...sind eben Schwiegermütter, kann man nix Hmachen ....;o)
Hoffe es gefällt trotzdem ?!

Kommentare 11

  • Gertrude Theuerweckl 19. Juli 2013, 20:23

    Und deinen hübschen Rolf sehe ich auch heute zum ersten Mal. Deine Geschichte zu ihm finde ich gut, ja so sind "Schwiegermütter" manchmal;-))) Klasse Portraits hast du von diesem wohl ziemlich zutraulichen Kerl gemacht!
    L.G.Gerti
  • W.Kuntermann 26. Juni 2013, 16:34

    Eine sehr schöne Collage von meinem Lieblingsvogel.
    LG Wolfgang
  • Freude an Bildern 20. März 2013, 21:38

    Als Vogelfreund gefällt mir deine Rolf-Collage einfach sehr.Habe auch regelmäßig einen "Rolf" im Garten.
    Leider nie so gut eingefangen.
    HG -FaB
  • Raoul Brosch 6. März 2013, 11:09

    Gefällt. :-)
    Gut gemachte Collage.
    lg Raoul
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 10:46

    Eine tolle Vogelschaar
    Gute gemachte Collage
    LG:karl-Heinz
  • Markus-D90 3. März 2013, 8:23

    Sieht doch ganz lustig aus :-)
    LG Markus
  • HYZARA 2. März 2013, 20:35

    Das ist ja eine süße Bildgeschichte :-))
    Rolf passt ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen wundervollen März :-)
    HYZARA
  • dodo139 2. März 2013, 14:41

    Rolf, das Supermodel !! Prachtvolle Einzelfotos hast du hier zusammengetragen.
    LG Doris
  • Roland Ullrich 2. März 2013, 4:08

    Mir gefällt der kleine Spatz! ( Äh, was ja in diesem Fall dann ein Friedolin wäre ...) Das ist ja total verfahren und hoffentlich ist es am Ende gar eine Rolfine? Bitte weiter fleißig füttern und evtl. Nachwuchscollage fertigen! LG roland
  • Jakob F. 1. März 2013, 23:15

    Bei euch piept's wohl, wie? ;-)))
    Wobei Rolf ja schon ein süßes Lerlchen ist ...
    LG Jakob
  • Hapabe 1. März 2013, 22:40

    jawoll, es gefällt trotzdem!
    keiner kann was für seinen Namen, es sind immer andere die einem den verpassen.
    das tut den aufnahmen keinen Abruch,
    eine sehr schöne Zusammenstellung!
    LG Helene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz