Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 25

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Unser Refugium

Hab leider wenig Zeit für FC und kann auch nicht hin in mein geliebtes Valle Verzasca im Tessin. Deshalb träume ich ein wenig davon.
Aufgenommen von meiner Frau Claudia, einer begeisterten und sehr kreativen Fotografin, übrigens meine größte Kritikerin...
Nikon D 70, 3,5-4,5/18-70 mm

Momente...1
Momente...1
Doc Martin

Linien 2
Linien 2
Doc Martin

Kommentare 25

  • Markus A. Bissig 20. August 2005, 18:14

    Beste Werbung für den Kanton Tessin…..
    Es ist wirklich ein Fotoparadies!

    Tschüss und Grüsse aus dem Tessin - Nachbarkanton Graubünden:
    Markus
  • Doc Martin 20. August 2005, 12:05

    @Alle:An Euren begeisterten Kommentaren sehe ich, daß die Besonderheit dieses Fotoparadieses rübergekommen ist und diesen Eindruck wollte ich gerne vermitteln...Danke Euch !
    LG Martin
  • Heino Monai 20. August 2005, 0:32

    ...der Dunkle Fotofalter:
    mit Seinen fünf Beinen keiner Ordnung zugehörig,
    hällt er sich gern in ausgewaschenen Felsspalten auf.
    Ein ganz seltenes Exemplar! :-)
    Gruß Heino
  • Petra und Horst Engler 19. August 2005, 19:43

    Man merkt es dem Foto an. Deine Frau geht darin auf und ich finde es ganz ganz toll.
    LG Petra
  • Angela Wolf 19. August 2005, 19:39

    ein tolles pic, glückwunsch an claudia...
    und ihr habt da ein paradiesisches plätzchen, gefällt mir..
    glg TB
  • Sylvia M. 19. August 2005, 19:33

    Hi Doc, hast noch kein Filmangebot bekommen?
    LG und schönes WE Sylvia
  • Dieter Goebel-Berggold 19. August 2005, 19:00

    Sieht ja gefährlich aus. Aber so sind die Frauen, meine ist auch meine beste Kritikerin und ich muß zugeben, es gefällt mir nicht immer!
    LG Dieter
  • Christoph Mischke 19. August 2005, 9:13

    Martin in Aktion! Sehr schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mehr Zeit hast.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Anne Gie. 18. August 2005, 23:30

    Schade das du auf diese schöne Landschaft momentan verzichten mußt, das sieht klasse aus !!!
    Ein schönes Foto hat deine Frau von dir gemacht :O)
    Und irgendwann wird der Streß bestimmt wieder weniger, wir rennen auch nicht weg ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gunther Hasler 18. August 2005, 23:28

    Da sieht man ja schon Motive zuhauf! :))
    Und als Fotografenportrait große Klasse - bitte an deine Frau weitersagen!
    Gruß Gunther
  • Kerstin P... 18. August 2005, 20:24

    Oh jeh, tut mir leid, dass ihr keine Zeit findet, dort zu sein, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Sicher klappt das bald wieder und ein paar schöne Fotos davon hast du ja noch ...
    LG Kerstin
  • Ruth Bernegger 18. August 2005, 18:09

    in dieser Gegend kann man sich so richtig ausleben!! Diese Formen,Farben ,Linien und natürlich du mitten drin - einfach super:-))LG Ruth
  • Dieter Biskamp 18. August 2005, 16:57

    sieht aus, wie ein slot canyon in utah. da hat dich deine frau aber gut in szene gesetzt. vg, dieter
  • Martina Cross 18. August 2005, 16:41

    meine guete! das muss ja eine hammer location sein!
    da wuerdest du mich auch nicht mehr weg bekommen!
    so ganz in schwarz machst du dich hervorragend vor dem braunem hintergrund ;-))
    sehr schoen wie deine frau das gemacht hast!
    lg aus schottland
    m
  • Horst Engler 18. August 2005, 16:35

    sieht Gewaltig aus. Die Farben sind auch sehr schön.

    gruss Horst

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von