Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike´s Pruductions


Basic Mitglied, Kaltenkirchen

...unser Pony vor der Uni

...eigentlich habe ich mit Fotomontagen keine besondere Erfahrung, aber ich habe einfach mal unser verrücktes Pony " Raudi" mal vor die Humbold-Universität "gebeamt" ....! Bringen würde er es, da er ständig ausbüchst...!!

Kommentare 12

  • ruejo 15. September 2014, 23:01

    Auch mir entziehen sich leider noch Composingkenntnisse, die ich gerne hätte..;)

    Ich finde Deinen Versuch witzig und gut gelungen.:)

    LG, Rüdiger

  • B.K-K 27. August 2014, 20:28

    wenn ihm der Ehrendoktor zuerkannt würde, dann nähme es sicher Abstand von weiteren Ausreißversuchen - gg -
    sieht lustig aus und ich könnte mir vorstellen, daß es den Unibetrieb ganz schön aufmischen würde, wenn es tatsächlich dort erschiene - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. mich wundert, den Komplex hier so menschleer und in so guter Beleuchtung zu sehen ... ach nein, da im HG zeigen sich jetzt einige Gestalten - gg - übriges, das Pferdchen hast Du gut ausgeschnitten, mit relativ weicher Kante ...
  • Kosche Günther 21. August 2014, 10:49

    Zu dumm,weil Dir das Pferdchen ins Bild gelaufen ist...sonst wäre Dein Foto noch viel schöner,als es ohnedies schon ist,liebe Grüße Günther
  • Zman68 15. Mai 2014, 17:31

    Very great capture and in beautiful sharpness.
    Zman68
  • Reinhold Samonigg 14. Mai 2014, 22:45

    Sehr gut gelungen, obwohl mir das Gebäude alleine auch gereicht hätte.

    LG
    Reinhold
  • Maud Morell 14. Mai 2014, 22:42

    Euer Pony ist schon auf dem Rückweg...lach.
    Ein echt witziges Composing.
    LG von Maud
  • AndersFotografie 14. Mai 2014, 10:18

    Ich habe keine Ahnung davon wie du es gemacht hast, aber,
    es sieht total klasse aus.
    TOP***
    Hab eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • emen49 12. Mai 2014, 7:37

    Wow, wieder eine ganz starke Fotoarbeit. Das hat was!!!!
    VG Marianne
  • barbara hetterich 11. Mai 2014, 22:25

    Ist ja eine super coole Arbeit von dir. Eine Klasse irgendwie sehr gut umgesetzt
    Vg barbara


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • L. Rüegg 11. Mai 2014, 21:14

    Mike, das ist Absolut Spitze geworden, wunderbar rein gesetzt, sieht Genial aus.
    Liebe Grüsse zu Euch, wünsche für Morgen einen guten und erfolgreichen Wochenstart, herzlichst Lotti
  • Markus1009 11. Mai 2014, 20:01

    Hallo Mike,
    klasse Idee....
    Hintergrund ist fantastisch..
    Markus
  • Clemens Greiner 11. Mai 2014, 19:14

    So ist das immer mit den Pferden, sind halt auch nur Menschen :-)

    Viele Grüße
    Clemens