Unser Planet

Unsere Welt schützen, erhalten und die Zukunft gestalten, für nachfolgende Generationen, das sollte unser Ziel sein.



Bitte keine Fotos verlinken, DANKE

Kommentare 27

  • SguidoS 23. April 2017, 12:29

    GroßARTig ....... Gruß
  • Erhard Nielk 7. März 2017, 13:21

    DANKE für euer Feedback.
  • Lukasje 2. Februar 2017, 14:47

    Eine sher Künsterlische Wiedergabe und Impression des Themens!! Ich stelle mich vor als guckt man durch ein fenster eines Raumschiff zum Planet Erde. Wie es auch sein mag, es ist eine sehr gut Impression!!

    FG,
    Lukasje
  • DorotheH 22. Januar 2017, 8:50

    Gefällt mir auch super gut ! LG Doro :))
  • Golden_Eye 17. Januar 2017, 18:04

    Nach rosigen Zeiten sieht Dein Bild nicht aus,
    aber das wolltest Du ja nun auch nicht zeigen.
    Ich sehe eine Pupille, deren Blick (im Quadrat) versperrt ist.
    Ein Phantasiebild, ganz nach Deinem Sinn!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Dragomir Vukovic 17. Januar 2017, 6:50

    * great one *
  • Bruni Mayer 15. Januar 2017, 17:15

    ein blick ins universum mit dunklen flecken.
    wieso denke ich jetzt gerade an das buch "der schwarm"?
    liebe grüße
    bruni
  • Francesco Fusco 12. Januar 2017, 11:45

    wonderful!
  • Marina Luise 11. Januar 2017, 20:00

    Ist grade im Moment schwer!
    So viele Idioten in allen Ländern hatten wir noch nie... macht Angst!!
    Ein tolles Bild - Sinn-bild! Scheuklappen überall!
  • Ingwia 11. Januar 2017, 19:27

    Jeder gute Gedanke, jede gute Tat, jedes gute Wort trägt dazu bei.
    Ich stell es mir vor wie viele kleine Tröpfchen, die irgend wann einen großen starken Fluss ergeben, der alles rein wäscht.
    Gott wird es niemals zulassen, das der Mensch die Erde, die er so wundervoll für uns gemacht hat, zerstört!

    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • manfred.art 10. Januar 2017, 14:16

    einfach stark .. das bild!! deine worte finde ich im bild wieder, wunderbar gestaltet, dein beastil hat was!!!!! glg manfred
  • Rebekka D. 9. Januar 2017, 22:26

    man sollte meinen ... aber jeder schaut nur bis auf die Nasenspitze ... toll inszeniert .. .. ;o) Rebekka
  • J.E. Zimosch 9. Januar 2017, 18:35

    Nur, nicht alle sind solcher Meinung.
    Gruß
    J.E.
  • dijopic 9. Januar 2017, 18:01

    beeindruckend!
    lg dijo
  • adriana lissandrini 9. Januar 2017, 17:47

    eine faszinierende Aufgabe und ein Weg der Weisheit, aber alle Staaten etwas gebe nicht auf, den Planeten zu retten, geben wir ein sehr schlechtes Erbschaft für unsere Kinder und Enkel
    lg Adriana