Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parodie1


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • parodie1 26. Februar 2013, 16:19

    der schaut immer so, das war im Sommer aufgenommen, als er über die Wiese spazierte.
  • -Sabine- 26. Februar 2013, 14:43

    ein hübscher Paule ist das,obwohl er grad etwas grimmig schaut.Hast ihn wohl in seinem Schönheitsschlaf gestört ? LG Sabine
  • Bergeule 19. Februar 2013, 8:16

    ein sehr schönes Katzenportrait und ein hübscher Paule, der ein bisschen misstrauisch dreinschaut.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200