Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

UNSER OSTER - BAUM

Heute zum Ostersonntag
besuchten wir wieder unseren Baum.
Es ist eine ca.200 jährige Eiche und steht bei Wintersingen /Baselbiet in der Schweiz.
Sie fängt gerade erst an auszutreiben.
Aber es dauert nicht mehr lange, dann wird auch er so grün wie das Gras im Vordergrund sein.

Frühling, Sommer,
Frühling, Sommer,
Margret u. Stephan

Kommentare 23

  • Gössenberger 26. April 2012, 7:40

    ist immer wieder schön anzu sehen egal in welcher Jahreszeit
    LG Müchi
  • Nora1 17. April 2012, 8:48

    Wunderschön - der Baum und die Aufnahme!
  • hering hannelore 10. April 2012, 13:24

    eine wunderschöne aufnahme- der baum ragt als blickfang wie ein wunderschönes stillleben in die landschaft...besonders schön ist es, daß ihr ihn zu jeder jahreszeit besucht- ich kann euch da sehr gut verstehen... und toll, daß ihr ihn auch immer wieder zeigt, so daß wir bei allen jahreszeitlichen veränderungen zusehen und uns erfreuen können...
    liebe margret, lieber stephan, ich wünsche euch von herzen einen angenehmen dienstag nach all den feiertagen und schicke liebe grüße
    hanne
  • Kerstin und Diddi 9. April 2012, 21:39

    Sehr schön komponiert mit dem kräftigen Gras im Vordergrund.
    Ein wunderschönes Foto von eurem Baum.
    LG Diddi
  • Ingeborg Zimmer 9. April 2012, 18:48

    ohhh diesen Baum kenne ich doch :-))
    Leider nur von Bildern.Aber er ist einfach zu jeder Tages .-und Jahreszeit schön.Er ist etwas ganz besonderes...
    LG Ingeborg
  • Rike Gr. 9. April 2012, 15:50

    dieser Baum ist in allen seinen Jahreszeiten einfach wunderschön anzusehen und ich würde ihn auch immer wieder besuchen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Peter C. Hug 9. April 2012, 13:05

    Er ist einfach gigantisch schön, dieser Baum... immer wenn ich ihn sehe, erfreue ich mich an der Ausstrahlung, die er hat... Und ich glaube, dass man erst so richtig mitreden kann, wenn man wirklich vor oder unter ihm gestanden hat...
    Also ich werde ihn gelegentlich auch wieder besuchen...:-)
    Das satte Grün habt Ihr meisterhaft eingefangen...!
    LG
    Peter
  • Philomena Hammer 9. April 2012, 12:18

    sehr sehr schön, gut gemacht.
    LG
  • A-N-J-A 9. April 2012, 10:23

    Diese Eiche ist wunderschön....
    Ist das eine besondere Sorte???
    Herrlich, wie sie da so inmitten der Landschaft steht...
    Toll mit dem Grün...
    Gefällt mir sehr...
    Wünsche euch auch einen tollen Ostermontag...
    Lg. Anja
  • mirabay 8. April 2012, 23:32

    Die Bäume brauchen noch etwas, aber das Grün unter den Bäumen sprießt....wunderbar.....dieses Solitaire...
    Lg
    Sara
  • Margret Hentschel 8. April 2012, 23:08

    Das frische Grün im Vordergrund und eine ganz leichte Färbung der Spitzen im Baum. Ihr habt ihn wieder sehr schön in euer Archief aufgenommen.
    Liebe Grüße Margret
  • Charly08 8. April 2012, 22:39

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Storchi 8. April 2012, 22:37

    Geniale Aufnahme!
  • Elfriede de Leeuw 8. April 2012, 21:21

    Ein wunderschöner Baum...klasse von Dir ins Licht gesetzt!

    Vlg.Elfriede
  • Artepart 8. April 2012, 20:51

    Fantastisch gemacht mit dem Gras
    gefällt mir sehr!!
    vG petra

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.7 mm
ISO 100