Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser Oldie Smoky

Unser Oldie Smoky

556 6

Alex Sch.


Free Mitglied, Julbach/Niederbayern

Unser Oldie Smoky

Der nette Herr hier ist schon 30 Jahre alt. Er steht bei meiner Stute im Stall und genießt seinen Ruhestand.

Kommentare 6

  • Alex Sch. 20. Dezember 2005, 13:17

    Ja der Hintergrund ist eine ziehmlich mißratene Stempelei. Nachdem ich den E-Zaun vor dem Pferd schon in Kleinstarbeit weggemacht habe, war ich im Hintergrund leider etwas nachlässig.
  • Stephy Berlehner 19. Dezember 2005, 20:51

    Hihi, der Smoky! ;o)
    Der war mir gleich sympatisch! *gg*
    Ein schönes Bild, nur was ist denn da im HG passiert?
    LG,
    Stephi

    Hier die Schnute mal größer...
  • Birgit Lehenbauer 19. Dezember 2005, 9:40

    also auf 30 hätt ich den nicht geschätzt, allerdings erkennt man das alter schon bissi, aber ich hätt eher auf 20 getippt. schaut meinem hafihengst sehr ähnlich vom blick her.

    wünsch euch auch noch viele schöne jahre, toll wen ein pferdi so alt werden kann!
  • Angela M-H 19. Dezember 2005, 8:58

    Der sieht aber noch knackig für sein Alter aus. Klasse.
    LG Angela
  • Alex Sch. 19. Dezember 2005, 8:17

    ja, das alter merkt man ihm nur selten an, zur Zeit gehts seiner arthrose auch ganz gut. und rotzfrech ist er noch!
  • Petra Rokker (Rokki) 19. Dezember 2005, 8:14

    Na der hat aber noch einen sehr ausdrucksvollen , wachen Blick. Ich wünsche ihm noch viele gesunde Jahre.

    LG Rokki