Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser neuer Gärtner !!!

Unser neuer Gärtner !!!

512 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Unser neuer Gärtner !!!

So endete die Vor - und Nachhershow und unsere Hoffnungen wurden uns
schnell genommen !!!

Kommentare 19

  • Trautel R. 20. Mai 2007, 9:57

    das ging ja rasant schnell - sicherlich auch gut, dass die hoffnungen so schnell genommen wurden.
    lachende grüße von trautel
  • Euphra 20. Mai 2007, 9:25

    Hallo nana
    ich glaube den markanten Burschen würde ich mir auch in den Garten stellen, ein nützlicher Helfer.
    Kann den Gartenschlauch drüberhängen und er vertreibt mir auch die Spatzen wenn ich ausgesaet habe... lacht.
    Tolle Ideen in Deinem Haus, alle Achtung !
    LG
    Dorle
  • Rainer Gerberich 19. Mai 2007, 20:45

    Sauber eingefangen, sehr schön diese Verwandlung
    VG Rainer
  • Mary Sch 19. Mai 2007, 19:53

    Der hat sowieso zu feine Hände, die nicht
    für schwere Arbeit geeignet sind.
    Gruß Mary
  • Klaus Arator 19. Mai 2007, 19:45

    Ach wie schade, der Hut hätte ja wohl genügt!!!!
    LG
    Klaus
  • Ina F. 19. Mai 2007, 18:31

    Klasse festgehalten, liebe Ellen, eine lustige kleine Serie,
    die Dekorationen in Eurem Haus sind es wirklich wert,
    dass Du sie hier so würdigst, da ist jemand sehr kreativ!
    LG Ina
  • Silber-Distel 19. Mai 2007, 17:31

    Jetzt muss der Arme wenigstens nicht mehr frieren! Eine amüsante kleine Serie, gefällt mir.

    LG Anni
  • just a moment 19. Mai 2007, 13:21

    Na wenigstens was hübsches zum ansehen, denn helfen kann der ja wohl nicht...lach... Klasse Deine Vorher - Nachhershow...noch ein schönes Wochende!
    LG Petra
  • Zwecke 19. Mai 2007, 12:10

    deine bildidee ist der schmunzler für mich zum wochenende :-)))
    ich hoffe es wird für dich recht unterhaltsam mit dem gärtner, du solltest niemals die hoffnung aufgeben ....grins
    lg horst
  • Gabriele Benzler 19. Mai 2007, 11:27

    Na, ob der deinen Garten in Ordnung hält. Ich glaube kaum.
    Schön festgehalten.
    LG Gabi
  • Norbert Gericke 19. Mai 2007, 10:46

    hallo nana ellen,
    schön dein vorher, nachher foto, so richtig zum schmunzeln. prima wie bei euch die dekoration immer wechselt, so hast du immerwieder neue motive die du uns präsentieren kannst.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    norbert
  • Charito Gil 19. Mai 2007, 9:39

    hast du ein glück
    ein gartner hätte ich auch gern
    :))
    .. ch
  • Marguerite L. 19. Mai 2007, 8:38

    Die beiden guten Aufnahmen sind zum Schmunzeln.
    Die Kerzenengelchen an der Wand sind noch der Clou!
    Grüessli Marguerite
  • Lizzy Pe 19. Mai 2007, 8:01

    :o))....er guckt auch nicht gerade erfreut drein,..
    lg bärbel
  • Werner Holderegger 19. Mai 2007, 6:20

    Eine lustige Serie, und gut aufgenommen. Euer Hausscheint fast allen.Bedürfnissen gerecht zu werden, oder Begierden zu wecken. (Grins)
    Ein grosses Lob den Betreuern, sie begenügen sich nicht nur mit einem wunderschönen Straus, nein dazu noch die passende Dekoration ist ist grosse Sonderklasse.. Bravo
    LG Werner