Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

unser mond

er darf meist bei allen zuschauen...und keiner ist böse
(ein erster Versuch auf die Schnelle mit Freihand)

http://www.youtube.com/watch?v=qVi0UvFu8Yo

Kommentare 12

  • Claudia Menzel 27. Februar 2011, 11:21

    Respekt, Du hast ein echt ruhiges Händchen. Die Fußnote find ich klasse! lg claudi
  • x-snap - Thorsten Murr 26. Februar 2011, 7:46

    Beeindruckende Klarheit und Schärfe .. und dann auch noch Freihand ... bei einem vermutlich schwerem Objektiv. (?) Klasse, klasse!

  • Tore Straubhaar 25. Februar 2011, 20:10

    Hallo Steffen,

    das gefällt mir sehr gut, für freihand sowieso! Auch die Darstellung mit diesem Rahmen passt dazu.

    Viele Grüße von Tore
  • BluesTime 25. Februar 2011, 19:00

    faszinierend ist er schon
    lg
  • Peter Silje 25. Februar 2011, 18:36

    Ja, dass ist sehr ansprechend.
    Welches Objektiv hat dir dabei geholfen??
    Belichtung würde mich auch interessieren.
    VG peter
  • miss iso1 25. Februar 2011, 16:58

    wo bleiben denn da die scheinwerfer?? :))
    klasse belichtet. kommt ziemlich romantisch daher und regt mich iergendwie zum nachdenken an.....
    grüessli miss iso1
  • Mario Bunge 25. Februar 2011, 16:20

    Steffen, dein Bild ist Toll und deine Betrachtungen rund um sein Dasein haben mir ein Grinsen entlockt :o)
    Grücße aus Chemnitz
  • Ingrid Benabbas 25. Februar 2011, 10:50

    Freihand? Fast kaum zu glauben, wohl aber wahr und wunderbar gelungen.
    LG Ingrid
  • Stefan Giehl 25. Februar 2011, 9:23

    Sehr gut aufgenommen
    LG; Stefan
  • Marion R. 25. Februar 2011, 8:22

    Toll ! Gefällt mir !
    LG
    Marion
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2011, 7:56

    Donnerwetter Steffen - tolles Foto, sieht ja aus als wäre es durchs Fernrohr fotografiert oder hast Du ein neues Objektiv? Wenn das
    die " NASA" sieht, da werden die.........
    LG Hans-Joachim
  • MUNKE 25. Februar 2011, 7:33

    !!! wie für den Atlas