Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Unser Mond (reload)

Wirkt dieser Mond nach Tonwertkorrektur und Anhebung des Kontrastes besser?

Unser Mond
Unser Mond
Gero Jöbstl


Bisheriges Kommentar:
Patty us Luzern:
Sieht gut "golden" aus.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 23. August 2005, 12:37

    Da kann man sehr gut die Krater von Meteoriten erkennen.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Gero Jöbstl 23. August 2005, 9:51

    Nochmals danke für eure Anmerkungen - sie haben mir echt geholfen.
    lg
    Gero
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. August 2005, 22:31

    Mir gefällt die erste Version besser! Ist viel natürlicher!
    lg Kornelia
  • Tamara Ziegelin 22. August 2005, 20:00

    ich finde diese variante glaub ich besser. bin mir aber auch nicht sicher ;-) auf jeden fall kommt hier farbe und kontrast besser raus.

    ne klasse aufnahme bleibt es allemal :-)

    lg
    tami
  • Gero Jöbstl 22. August 2005, 18:58

    Eigenartig? Ich habe bei beiden Bildern die helle Farbe des Mondes als Rahmen genommen. In der neuen Version ist er natürlich heller - anscheinend zu hell?
    lg
    Gero