Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"unser" mond...... ne sichel

"unser" mond...... ne sichel

517 16

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

"unser" mond...... ne sichel

immer wieder faszinierend....

Kommentare 16

  • romann 30. April 2009, 11:35

    Den Bildschnitt finde ich originell

    LG Roger
  • Denisi Hess 28. April 2009, 22:41

    Supi Aufnahme !!! Hab ich so auch schon versucht, mit Stativ natürlich, is aber nie so genau und so gestochen scharf geworden !!! Was benutzt du ( Sie ), für eine Kamera ???

    Tolles Foto, liebe Grüßlis, Denisi
  • Rudolf Baier 28. April 2009, 6:49

    Hallo Tajara !

    Die Aufnahme ist Klasse. Ich weiss wie schwierig solche Bilder in der Umsetzung sind.

    LG Rudi
  • Ivi1981 28. April 2009, 5:58

    da hast du recht.klasse festgehalten.finde den auch wieder super schön.

    mfg stjepan
  • uneek 28. April 2009, 1:47

    jaaa! endlich mal *kein* voller - und doch sieht man ihn ganz. klasse mit den sternen dazu!
    :o)
  • CGN Lights 27. April 2009, 22:54

    klasse, finde ich ganz toll. Am linken Rand der Sichel fehlt ein bißchen Weiß, das ich noch nachgestempelt hätte. Trotzdem: Wunderbar auch in der Präsentation.

    lg jörg
  • InStylePhoto 27. April 2009, 21:57

    sieht stark aus......eine ganz fantastische arbeit - gefällt mir sehr gut!!

    gruß carol
  • Claus-Dieter Jahn 27. April 2009, 18:09

    gestern war die Mondsichel aber auch schmal.
    Schön und mit dem aschgrauen Mondlicht hast Du ihn erwischt.
    Übrigens die Sterne die mit drauf sind gehören nicht zum großen Bären,sondern zum Sternhaufen der Plejaden.


    VG Cl.-D.
  • sommerwind 27. April 2009, 17:04

    Das Weniger-als-Halbrunde ins Fast-Eckige ist schon eine Mondpräsentation die lieblich, wie beeindruckend ist. Zart ruht er - sie? - auf schwarzem Tuche und ja, wie oben gesagt - es sieht wie ein "Big Smile" aus. Prächtig dein Bild, ganz prächtig. LG sommerwind
    P.S. Dass ich manches auch erst am PC sehe - hach,erleichtert bin - geht mir auch oft so.;-) - ist ja alles so menschlich
  • Weiblein 27. April 2009, 13:46

    sehr speziell. gefällt mir ganz gut....kommt mir grad das Lied in den Sinn, der Mond ist aufgegangen...die goldnen Sternlein prangen..am Himmel hell und klar.....lg.Reni
  • aeschlih 27. April 2009, 12:44

    wow........was für ein Bild von "la lune" !!!
    dickes Kompliment :-)
    hrüss dich h.
  • Tajara 27. April 2009, 12:16

    @flora: du glaubst nicht was ich gestern mit dem mond gekämpft habe. es ist sau schwer. das muss ich jedesmal feststellen....
    aber spannend finde ich es trotzdem immer wieder. und was mich besonders fasziniert hat, die sterne oben, habe ich von blossem auge nicht gesehen, erst als ich das bild auf dem pc gesehen habe... ok manchmal bin ich ein bisschen blind :-)
  • Flora ... 27. April 2009, 12:01

    Dafür dass die Mondfotografie gar nicht so einfach ist, ist dir dein Bild ganz gut gelungen. Die oberen Sterne sehen sogar fast so aus wie der "grosse Bär".
    Grüssle, Annette
  • Sonja Haase 27. April 2009, 11:50

    Schönes Foto, sogar Sterne sind noch zu sehen! Viele Grüße, Sonja.
  • Peter W 27. April 2009, 10:36

    Sehr schön.
    LG Peter