Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JONAtHAN SAUVANt


Free Mitglied, BONN

unser mitbewohner

achtung, arachnofobikern ist das weiterlesen nicht gestattet!



diese putzige kreuzspinne lebt bei mir im wohnzimmer.
stecknadelkopf groß ist sie bei mir eingezogen und dank eines guten mastplans konnte ich sie durch zwei häutungen begleiten.
mittlerweile ist ihr körper etwas über einen zentimeter fett... :D

Kommentare 1

  • Jörg Dirks 17. Oktober 2004, 23:02

    Dann hoffe ich mal, die hat keinen Mann gefunden, sonsts legt die Eier und du wirst bald einige Hundert von denen im Wohnzimmer haben...
    ;-)
    Achte auf den Kokon, vorin sie die Eier einschließt. Den am besten dann in eine geschütze Stelle im Freien verlegen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz