Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Unser Meer

Leider gehen auch drei Wochen Urlaub viel zu schnell vorbei.
Am Meer in Gruissan, Südfrankreich.

Kommentare 10

  • HeidiH 17. Juni 2011, 16:51

    Liebe Margret, Das Meer bleibt wo es ist und ist immer auf's
    Neue für Euch da. Der Abschied von einem Ort der so
    schön ist eben doch traurig. Das aufgewühlte Meer durch die Gewitterstimmung ist schön anzusehen. Meistens machen Möwen ihren Krach wenn ein Wetter heranzieht.
    Gefällt mir sehr gut dieses Stimmungsbild.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Sonja Grünbauer 15. Juni 2011, 17:52

    Warm war es wohl nicht, oder? sieht so kalt dort aus.
    Mehr Meer und? happY? gr Sonja
  • Rike Gr. 15. Juni 2011, 11:16

    .. aber die Erinnerung an die schöne Urlaubszeit ist da .. und die Zeit war bestimmt ein Genuß.. so wie ich sehen kann.. da bekomme ich auch richtig Sehnsucht nach Urlaub..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Gundi N. 14. Juni 2011, 20:47

    Das Gute am Meer ist, dass es so schnell nicht verschwindet. Es empfängt uns und wartet später darauf, dass wir zurück kommen.
    In Gruissan waren wir in diesem Frühjahr zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Ihr werdet bestimmt noch lange an der Erinnerung Freude haben.
    LG Gundi
  • Doris und Berny Janning 14. Juni 2011, 18:26

    Schön, Euch wieder hier zu wissen - um viele schöne Erinnerungen reicher...
    Ganz liebe Grüsse von uns, Doris
  • Stropp 14. Juni 2011, 13:18

    Eurem Foto sieht man den Abschiedsschmerz an - schön und melancholisch ... Aber ich freue mich dennoch, wieder von Euch zu sehen, zu lesen!!! Willkommen daheim und zeigt uns viele Frankreichbilder. GLG Ana
  • Gössenberger 14. Juni 2011, 8:44

    ... ach Ihr seit schon wieder Zuhause ,genau 3 Wochen gehen so schnell vorbei gerade im Urlaub meint man das die Zeit noch schneller läuft.Dann werden wir ja hier die Tage die Fotoausbeute zu sehen bekommen.Es fängt schon mal gut an mit dem Meer.
    LG Müchi
  • Charly08 13. Juni 2011, 22:51

    Wunderschön mit dem Blick
    in die Ferne. LG Gudrun
  • Kerstin und Diddi 13. Juni 2011, 19:18

    Aber die Erinnerung bleibt.
    Zum Beispiel in dieser herrlichen Aufnahme die Ihr uns mitgebracht habt.
    LG Diddi
  • HYZARA 13. Juni 2011, 19:03

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Wunderschön mit den kleinen Segeln am Horizont.
    Da schwingt viel Liebe im Bild .-))
    Einen wunderschönen Pfingstausklangsabend, HYZARA